Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter Rhein- / Ruhr Smalltalk 73

Don Chulio schrieb:So jetzt müssen wir aber wirklich los. Wollen noch den Zwerg zu den Schwiegereltern bringen. Und umziehen wollte ich mich auch noch vorher.

na dann viel spaß bei den blauen !!! Winke 02

Don Chulio schrieb:So jetzt müssen wir aber wirklich los. Wollen noch den Zwerg zu den Schwiegereltern bringen. Und umziehen wollte ich mich auch noch vorher.

.....und duschen Pfeifen

Triple is funny - Double makes the money

Wieder da Winken

Nehme hier die Ohrfeigen entgegen Pfeifen

Schönen Abend Winke 02

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Bluebox schrieb:Nehme hier die Ohrfeigen entgegen Pfeifen

Schönen Abend Winke 02

Auch so, genieß die Zeit, bis ich den großen Knüppel gefunden habe Zwinkern

Xaver schrieb:Auch so, genieß die Zeit, bis ich den großen Knüppel gefunden habe Zwinkern

Ich müsste da nicht lange suchen, immer am Mann Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

Bluebox schrieb:Ich müsste da nicht lange suchen, immer am Mann Pfeifen

Oh, ich wußte nicht, daß Du eine OP hinter Dir hast Devil! Pfeifen

Aber mal im Ernst, tut Dir das nicht weh ?
[Bild: sinnfr3i_baseballschlaeger.jpg]

Oh, der ist aber heftig Head Scratch aber ich kann bestimmt schneller rennen.

Aber im Ernst, ich bin halt auch ein Formel 1 Fan und verpasse nur äußerst ungern ein Rennen. Da mus schon was ganz besonderes sein.

Head Scratch z.B. du schmeißt einen rein Party!! Lol Lol Lol

Bluebox schrieb:Oh, der ist aber heftig Head Scratch aber ich kann bestimmt schneller rennen.

Aber im Ernst, ich bin halt auch ein Formel 1 Fan und verpasse nur äußerst ungern ein Rennen. Da mus schon was ganz besonderes sein.

Head Scratch z.B. du schmeißt einen rein Party!! Lol Lol Lol

Lol Ich ja auch, aber die "Karren" die da herumgefahren sind waren es eindeutig wert, ein Rennen zu verpassen.

Und einen "reinschmeissen" mach ich gerne, betrachte das als eine Einladung, eines der nächsten F 1 Rennen gemeinsam zu gucken, wo auch immer. Für die Getränke bin ich zuständig !

So, und bevor ich gleich die rote Karte bekomme - OFF

Gute Nacht und schöne GrüßeWinke 02

Guten Morgen Lieblingschapter ... Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand