Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 99 - Video Killed The Radio Star

Guten Morgen alle zusammen! *mir die Augen reib* *gähn* Winke 02 Sonne

Shaky schrieb:Guten Morgen alle zusammen! *mir die Augen reib* *gähn* Winke 02 Sonne
wie? Jetzt erst aufgestanden????eek!
Ich sitze schon seit fast 2 Std. hier im Büro.

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Mooorgeeeen Müde

[Bild: attachment.php?attachmentid=20369&d=1161587827]

Sonnenschein schrieb:wie? Jetzt erst aufgestanden????eek!
Ich sitze schon seit fast 2 Std. hier im Büro.

Nene, war heute ausnahmsweise um 6.30 im Büro weil es gestern Probleme gab... und das ist ja mal gar nicht meine Zeit *mir so schwerfällt* *gähn*

@Chilke:

Guten Morgen :winke01:

Chilke schrieb:Mooorgeeeen Müde
Guten Morgen Chilke!

Na, haste wieder ´n freien Tag? *beneid*

Shaky schrieb:Nene, war heute ausnahmsweise um 6.30 im Büro weil es gestern Probleme gab... und das ist ja mal gar nicht meine Zeit *mir so schwerfällt* *gähn*
ich nachvollziehen kann
Obwohl ich gestern nach der Arbeit schon mal ´n Stündchen vorgeschlafen habe, bin ich heute trotzdem voll müde. *gähn*

Sonnenschein schrieb:ich nachvollziehen kann
Obwohl ich gestern nach der Arbeit schon mal ´n Stündchen vorgeschlafen habe, bin ich heute trotzdem voll müde. *gähn*

Ich weiss auch nicht, ich brauche so schon in der Früh relativ lange bis ich auf Drehzahl bin, wenn dieser Aufwachvorgang aber deutlich früher als 7 ist, brauche ich nochmal ewig lang mehr... *hmm* Head Scratch
Seid ihr noch gut heimgekommen? Gut, ihr hattet es ja nimmer weit...

Sonnenschein schrieb:Guten Morgen Chilke!

Na, haste wieder ´n freien Tag? *beneid*

Ja, ich hoffe aber sehnlichst, daß das auch weiter so bleibt ... mein Chefchen hat andere Vorstellungen. Aber so lange genieße ich es... Pfeifen Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=20369&d=1161587827]

@Shaky: ja, wir sind schon noch gut heimgekommen, waren ja glei daheim. Wo bist´n Du noch hin? Wir hatten eigentlich erwartet, dass Du in Haar runterfahren würdest.

@Chilke: Matt hatte sowas schon mal anklingen lassen. Aber scheinbar biste ja noch hartnäckig geblieben. Top Geht´s bei Euch so zu, oder warum will der Dich zu ner Arbeitszeiterhöhung bringen?

Sonnenschein schrieb:@Shaky: ja, wir sind schon noch gut heimgekommen, waren ja glei daheim. Wo bist´n Du noch hin? Wir hatten eigentlich erwartet, dass Du in Haar runterfahren würdest.

@Chilke: Matt hatte sowas schon mal anklingen lassen. Aber scheinbar biste ja noch hartnäckig geblieben. Top Geht´s bei Euch so zu, oder warum will der Dich zu ner Arbeitszeiterhöhung bringen?

Bin noch zu meinen Eltern gefahren Wink Hab schon gesehen, das ihr ned so recht glauben konntet, das es noch weiterging Wink *lach*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand