07.08.2007, 10:11
CoolBlue schrieb:.......sagte der erfahrene Scout

CoolBlue schrieb:.......sagte der erfahrene Scout
Bloemche schrieb:Das geht auch ohne Navi
Einfach mal map24 oder ne einfache Straßenkarte benutzen und sich die Strecke einprägen oder markante Wegpunkte einfach aufschreiben und los düsen - Navis, so ein neumodischer Kram
schweizerchen schrieb:Dein Papa scheint ein korrekter Mensch zu seinOch menno!!!! Sagt mein Papa auch immer
Zitat:....scheint ganz so, als wären alle andere wal wieder mit einem Orientierungssinn gesegnet wordenSchmoll mal net rum. Nur ich net
Bloemche schrieb:Dein Papa scheint ein korrekter Mensch zu sein
Schmoll mal net rumEinfach paarmal machen und deine Ortskenntnis schulen
und das Geld für nen Navi sparen. Was machste denn, wenn dein Navi mal hinüber ist und du dringend wo hin müsstest?
![]()
... und hier im Rhein-Main-Gebiet hat man ja kaum die Möglichkeit, sich groß zu verfahren
Bloemche schrieb:... und hier im Rhein-Main-Gebiet hat man ja kaum die Möglichkeit, sich groß zu verfahrenBei uns schon
Bloemche schrieb:... und hier im Rhein-Main-Gebiet hat man ja kaum die Möglichkeit, sich groß zu verfahren
Bloemche schrieb:... und hier im Rhein-Main-Gebiet hat man ja kaum die Möglichkeit, sich groß zu verfahren
cram schrieb:Bei uns schonNaja, der Odenwald ist ja kaum "Rhein-Main-Gebiet"
El Cheffe schrieb:Was gibts denn da zu kichern
Bloemche schrieb:Was gibts denn da zu kichernEs gibt hier leute, die verfahren sich im CRM trotz navi![]()
schweizerchen schrieb:na das sagt du!!! Ich find immer was zum verfaren und wahrlos rumirren.
Aber da das Wetter die Woche eh net so berauschend wird, sollte ich das vielleicht echt ma machen. Also das