07.08.2007, 10:36
Scotty schrieb:Es gibt hier leute, die verfahren sich im CRM trotz navi

Wer denn?

Scotty schrieb:ich werde an dieser stelle keine namen nennenEs reichen auch Nicks oder die Benutzernummer im Forum
Bloemche schrieb:Anfangs war ich z.B. in FRA total unsicher, mittlerweile könnte man mich fast überall in FRA aussetzen und ich würd wieder nach Hause finden
CoolBlue schrieb:JürgenAlso ich würde ja fast drauf wetten, dass neue iMacs kommen. Die letzte Aktualisierung war im November 2006 - also für Apple schon eeeeewigst her. But we will see, tonight![]()
Ich soll korrigieren, Julius hat nicht bezweifelt, DAS es statt findet, sondern er sagt, es wäre nicht klar WAS vorgestellt wird........sollte ich jetzt in seinem Auftrag schreiben
schweizerchen schrieb:also nach Frankfurt getrau ich mich auch nicht wirklichProbiers doch einfach mal. Kann nicht soo schlimm werden![]()
Zitat:Mal abgesehen vom Hessencenter und die Eishalle (die ja auch net grad im tiefsten ffm liegen)Naja, das HC ist sowieso noch mehr Maintal als FRA - also zählt das nichtFür alles andere muss die Bahn herhalten
Bloemche schrieb:Britta, grad ertapp ich mich dabei, wie ich mit zwei Fingern auf meinem Touchpad scrollen möchte![]()