Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 92 - Noch eine Woche...

@ blömche
welche is den die letzte von stargate ? 10 ? ( oder sind se schon bei 11 ? )

und das andere sagt mir garnix Head Scratch *mal suchen geh*

*edit*

für 10 hätte ich 5 folgen zum gleich gucken: http://www11.alluc.org/alluc/tv-shows.ht...ry_uid=762

2mD schrieb:@ blömche
welche is den die letzte von stargate ? 10 ? ( oder sind se schon bei 11 ? )

und das andere sagt mir garnix Head Scratch *mal suchen geh*

*edit*

für 10 hätte ich 5 folgen zum gleich gucken: http://www11.alluc.org/alluc/tv-shows.ht...ry_uid=762
:schulter:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, welche Staffelnummer das ist. Ist auf jeden die Staffel, in der sie das "normale" Star Gate mit "Star Gate - Atlantis" verschmelzen. Edith: Es ist Staffel 10.

Danke für den Link Top

Die andere Serie läuft im Moment Montags auf Pro7 - soll angeblich recht erfolgreich bei uns laufen, genauso wie damals bei den Amis Lol

Totlachen
das is NICHT die letzte Wink

mom ich schau mal welche du meinst Wink

*edit*

also du wirst die 8te meinen...

in der 9ten besteht sg1 aus nem neuen team ( jack is komandant Wink ) und hat nichmer viel mit atlantis zu tun...

leider sind auf der seite im moment hauptsächlich folgen bis staffel 7 und en bischen von 8 drauf...
aber die kommen noch Wink ( die sind kräftig am hochladen, und das in ner vergleichsweise super qualität ! )

N´abend!

Sucht wer nen blauen Cooper S? Im Sell-Bereich ist ein schöner In Ohnmacht fallen

2mD schrieb:Totlachen
das is NICHT die letzte Wink

mom ich schau mal welche du meinst Wink

*edit*

also du wirst die 8te meinen...

in der 9ten besteht sg1 aus nem neuen team ( jack is komandant Wink ) und hat nichmer viel mit atlantis zu tun...

leider sind auf der seite im moment hauptsächlich folgen bis staffel 7 und en bischen von 8 drauf...
aber die kommen noch Wink ( die sind kräftig am hochladen, und das in ner vergleichsweise super qualität ! )
No No Also ich schau grad "S10xE01 Flesh and Blood" und das ist genau die Staffel, die im Moment bei uns gesendet wird (RTL2). Und genau die Staffel meinte ich Lol Schulter zucken

Hier mal nen Link zu der anderen Serie Guckst du hier --> http://www.cbs.com/primetime/jericho/

2mD schrieb:wir fangen eh erst gegen 14 uhr an Wink von daher kannste auch gern später noch vorbei schauen Smile

Super,dann würd ich sagen bis samstagYeah!

Hu Hu Chaptergedöns

Bloemche schrieb:No No Also ich schau grad "S10xE01 Flesh and Blood" und das ist genau die Staffel, die im Moment bei uns gesendet wird (RTL2). Und genau die Staffel meinte ich Lol Schulter zucken

Hier mal nen Link zu der anderen Serie Guckst du hier --> http://www.cbs.com/primetime/jericho/

hmm... ok, muss zugeben das ich die 10te noch nich geschaut hab und absolut nicht auf dem laufenden bin was bei uns im tv läuft ( hab keinen mehr und schau dementsprechend kein tv mehr Wink )

@ jericho
hmm kenn ich nich, werd mal ausschau halten Smile
bzw: http://www11.alluc.org/alluc/tv-shows.ht...y_uid=1046 ( en paar folgen, aber lange nich komplett )

*zwei links zwei rechts eine fallen lassen* Stricken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:*zwei links zwei rechts eine fallen lassen* Stricken
was strickst denn Du?

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand