Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Clubman....Eure Meinungen

Hallo Leute,

ich habe es getan.
Ich habe mir heute einen MINI Cooper S Clubman bestellt.
Ausstattungsdetails schreibe ich in kürze.
Aber soviel sei gesagt...eine für mich wie ich finde sehr gute wahl ;o))

Liefertermin ist Mai 2008, derweil fahre ich meinen R50 Cooper noch durch die gegend.

Und der Preis...was Autoblöd geschrieben hat ist völliger blödsinn.
Der ebene Ladeboden ist zwar nicht Serie da haben Sie recht aber fast jeder wählt doch eines der Pakete und da ist er dann dabei.
Und Ausstattungsbereinigt sind es keine 2100,- weil das DSC schon Serie ist beim Clubman und noch ein paar kleinigkeiten.

Meine Traumkombi ist Lightning Blau metallic mit Silbernen Dach und Silberner C-Säule.

Was ist eure meinung vom Clubman?!

Bin schon darauf gespannt.

Grüsse
MCS_R56

MCS_R56 schrieb:Meine Traumkombi ist Lightning Blau metallic mit Silbernen Dach und Silberner C-Säule.

Was ist eure meinung vom Clubman?!

Bin schon darauf gespannt.

Grüsse
MCS_R56
Kann man die Farbe der C-Säule auswählen?

Ich finde den Clubman vom Design her sehr gelungen Top Allerdings wäre für mich, wenn schon ein größer Mini, dann der eventl. kommende SUV interessanter.

Hallo,

ja man kann wählen zwischen silber, schwarz oder Wagenfarbe.

Grüsse
MCS_R56

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Top
Ich find ihn auch ganz gelungen, wollte aber erst mal wieder einen "normalen" mit festem Dach und in gewohnter Länge. Zwinkern
Dann bin ich ja mal gespannt auf Deine Erfahrungsberichte. Dann irgendwann mal ... Lol

MCS_R56 schrieb:Hallo,

ja man kann wählen zwischen silber, schwarz oder Wagenfarbe.

Grüsse
MCS_R56

Einspruch!

ich meine die C-Säule muss immer einen Kontrast zum Wagen darstellen und kann daher stets in Silber oder Schwarz gewählt werden, jedoch Nie in Wagenfarbe!
(Bei Weiß gehen die Meinungen derzeit leicht auseinander, weil ich nen offiziellen Prospekt gesehen hab, in dem weder weiße C-Säule noch weißes Dach dargestellt war...

Markus

Herzlichen Glückwunsch Top
Ich muß ihn erst mal live sehen, aber meine "Ente" ist schwer davon angetan.

Triple is funny - Double makes the money

herzlichen glückwunsch...

ich hab mich auch in den clubman verliebt, bleibe aber als "armer student" notgedrungen bei meinem R50 cooper....

also ich finde den clubman klasse, da in ihm wieder mal lifestyle und retro vereint werden...und dadrauf stehe ich...

ach ich glaub ich schmeiss das studium und kauf mir einen....Tongue...

^^

Schüppe schrieb:(Bei Weiß gehen die Meinungen derzeit leicht auseinander, weil ich nen offiziellen Prospekt gesehen hab, in dem weder weiße C-Säule noch weißes Dach dargestellt war...
in der offiziellen händlerinfo ist pepperwhite auch nur mit silber oder schwarz kombinierbar, nix in wagenfarbe, was die c-säule betrifft.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

kann man sich beim Freundlichen schon das Clubman-Prospekt abholen??
warum kommt deiner erst im Mai????

Linksfahrer

@kaminikaze
nö, noch gibt's keine prospekte.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand