Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

21. März 2004 Odenwald-Tour 2

lindiman schrieb:Im Momwent isses trocken.

Top Und wir gleich unterwegs Big Grin

Viel Spaaaaassssss und hoffentlich kein Regen!

Spunte
Mini Cooper S 06/2002

dark silver / white
chili Paket
Schiebedach
Lackierte Radläufe/Schweller
H&R Federn
Antera Felgen
Xenon

Das war mal wieder EEENNNNDDDGEIILLL!!! Yeah!

@ Lindi: danke für die Orga! gute Streckenwahl! Top

@Lindi:
Danke schööööööööön Top War echt super :!: Ausnahme: Offenbacher auf der Landstrasse

@Uwe:
Schön, daß nichts passiert ist Smile

@all:
Das war echt geil. Aber jetzt bin ich echt platt...

Cya Oli

war total genial die strecke!!!

wie siehts aus, kriegen wir ein album für die bilder?

gruss
dirk

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
[Bild: 119-1930_img11_2043869800405493a648042.jpg]

@Dirk:
Wo bist Du denn auf einmal abgeblieben? Nicht die A3 gefahren???

Till_Eulenspiegel603 schrieb:wie siehts aus, kriegen wir ein album für die bilder?

Ja: Album, Album, Album Big Grin

Cya Oli

evilDOGG schrieb:@Dirk:
Wo bist Du denn auf einmal abgeblieben? Nicht die A3 gefahren???

nee, ich brauch nicht auf die A3 zufahren, wenn ich die 469 bis zum ende fahre, dann kann ich von dort aus direkt auf die a45 fahren... hab doch aber noch lichthupe gemacht und gehupt als ihr abgefahren seit... Zwinkern

gruss
dirk

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
[Bild: 119-1930_img11_2043869800405493a648042.jpg]

Kann mich nur anschliessen.

@Lindi
Klasse Auswahl der Strecke und Vielen Dank für das Raodbook, auch wenn ich ohne Beifahrer leider wenig hineinschauen konnte/durfte Zwinkern

@ Offen....er
Habt ihr keine Zuhause Zwinkern Zwinkern Zwinkern Zwinkern

@Golden Mini immer schön langsam in Rendle fahren Zwinkern

Es war ziemlich geil und jetzt bin ich platt. Das spricht für die Strecke. Smile
Bis dann.
MiniMal

Gruß
MiniMal
[Bild: sigpic165.gif]

So, bin wieder daheim....puh, bis auf zwei leicht geschrammteFelgen ist Alles gut gegangen.
Danke an ALLE die da waren, find ich echt Klasse, dass Ihr den teilweise weiten WEG auf Euch genommen habt !
Ich hab mich rießig gefreut, dass Ihr die Strecke teilweise mit mit lauten Jubelschreien im Funk so gelobt habt, nachdem wir die Technik kappiert haben konnten wir ja auch antworten Zwinkern

Die Protestfahrer aus OF haben hoffentlichnicht allzu sehr genervt, aber der Eine ist derart unverschämt gefahren...na ja, mit so Typen leg ich mich nicht an, und die meisten haben recht schnell gepeilt was läuft und haben bereitwillig Platz gemacht. Falls einer netten TD Fahrer oder Biker das liest....Thanxx for that !

So, bearbeite jetzt Bilder und lese den Film aus....meld michgleichnochmal Zwinkern

Eben noch im MINI - jetzt schon im Forum :
First of all : Tankx for the World famoust Co , that i ever had on Odenwald II Zwinkern Thanks for not do this : Sehr traurig or that : Kotzen a lot of Thanks for this : Ich bin doch ein Engel Sorry for that : Cool! Let do it again on the
"Back to the Roots Tour " Please !
@ Lindi : die erste Fahrt für mich 2004 - die beste Fahrt für mich
@ Michi : bei jeder Fahrt gibt es einen Höhepunkt - ich hatte heute meinen Augenrollen
@ Rennsemmel : Ich zähle auf Dich wg. BttRTour
Zwinkern
@ meine beiden Vorderreifen : fürs gesunde Wiederheimbringen
CU next time Red Winke 02

[Bild: sigpic214.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand