Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 92 - Noch eine Woche...

Miniholic schrieb:btw. ösch hab nen MINI USB Stick vom Freundlichen bekommen Yeah!...

der liegt allerdings in Richie... heut abend mal schauen wieviel der fassen kann
wie, was, mit MINI-Logo? eek!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:wie, was, mit MINI-Logo? eek!
Nicken klein rund, schwarz mit Chromrand Liebe

Ich poste ihn heute abend mal

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Nicken klein rund, schwarz mit Chromrand Liebe

Ich poste ihn heute abend mal
Woohoooo!
*haben will*

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Morschäääääääää Winke 02

Draussen isses dunkel, im Büro trotz voller Beleuchtung auch, ich friere, die Gummibärchen hat mir einer weggefressen, der Kaffee is auch alle und überhaupt ! Ein besch..Stumm Tag Augenrollen

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Draussen isses dunkel,
Traurig nicken
NullFünf schrieb:im Büro trotz voller Beleuchtung auch,
Traurig nicken
NullFünf schrieb:ich friere,
Kalt ösch auch
NullFünf schrieb:die Gummibärchen hat mir einer weggefressen,
sowas hab ösch hier garnicht Seufzen
NullFünf schrieb:der Kaffee is auch alle und überhaupt !
*schnell Neuen besorg* Heißer Kaffee *rüberschieb*
NullFünf schrieb:Ein besch..Stumm Tag Augenrollen
och Möschaöla Trost das wird schon *sicher sei* die halbe Woche is gleich rum Yeah!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:sowas hab ösch hier garnicht Seufzen
Ich hol nachher in der Mittagspasue Nachschub, dann geb ich Dir welche ab Zwinkern

Miniholic schrieb:*schnell Neuen besorg* Heißer Kaffee *rüberschieb*

Das is lieb Knuddeln irgendwie hat unsere Sekretärin nämlich vergessen den Kaffee nachzubestellen Seufzen Dafür haben wir jetzt 5 Paletten H-Milch In Ohnmacht fallen

Miniholic schrieb:och Möschaöla Trost das wird schon *sicher sei* die halbe Woche is gleich rum Yeah!
Stömmt !! :idee01: Das macht einem echt Hoffnung ! Party 01

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Morschäääääääää Winke 02

Draussen isses dunkel, im Büro trotz voller Beleuchtung auch, ich friere, die Gummibärchen hat mir einer weggefressen, der Kaffee is auch alle und überhaupt ! Ein besch..Stumm Tag Augenrollen

moinsen, da kann ich mich nur anschliessen. megadunkel, aber neonleuchten gehen garnichtConfused . kaffee hilft auch nix mehr. da hilft nur die gleich anzutretende mittagspause Zwinkern

viele grüsse!

tom

Miniholic schrieb:Nicken klein rund, schwarz mit Chromrand Liebe
Meld! Sabber Liebe

Rainy Day

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

hey ihr Winken

@susanne: sind die t-shirt schon verschickt?? Head Scratch

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand