08.08.2007, 17:31
Wie wars aufm FOX Treffen

![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
Schaf schrieb:Ich fand's toll... magste das Protokoll aus "unserem" Forum lesen?
Schaf schrieb:Ich fand's toll... magste das Protokoll aus "unserem" Forum lesen?
meinfox.de schrieb:Beteiligte Personen:
Schaf (Babsy) mit Freund Sascha
Oliver ( ich )
Marcel (easyfox) mit Kumpel Flo
Martin (Maddinchen) mit Freundin Julia
Wir waren im Hessischen Marburg auf einem Campingplatz Zelten
Also, ein Umfangreiches Protokoll versuche ich jetzt mal hinzubekommen.
Freitag: um 15.00 war Marcel mit Flo angereist und um 18 uhr kam als 2. Babsy und Sascha und hinterher kam ich dann, ganz spät um 22.55 kam dann der Martin mit Julia angetukkert, gerade recht zum essen, denn den Grill hat Flo schon längst angehabt und es lag eine Ladung Grillwürstl auf dem grill. Wir haben alle schön abend gegessen wärend Julia und Martin damit beschäftigt waren kurz vor Dunkelheit ihr Zelt aufzubauen. Letztendlich waren sie auch fertig damit und wir haben eine kleine Runde gebildet und alle gegessen.
Nach vielen Quatschen kam Babsy mit der Blendenden idee und verteilte ein paar Karten. Jeder sollte sich so viele Karten nehmen wie er wollte. Dann kam der entscheidende Satz:
KENNLERNSPIELCHEN- jeder erzählt eine kleine Geschichte über sich und legt danach die Karte weg. Das dumme dabei, wer die meisten Karten hatte musste auch die meißten Geschichten erzählen.
Aber dazu kam es nicht, war aber doch sehr Interessant.Als es dann schon sehr sehr weit nach Mitternacht war sind wir Schlafen gegangen. Aber da der Campingplatz direkt neben einer Bundesstraße lag und direkt dahinter ne Bahngleise war, wurde das einschlafen zu einem hinderniss.
Samstag: ich war sehr früh um 7 wieder wach und habe erstmal Kaffee gemacht. so langsam wurde es 10 uhr und es kam dann nach und nach verschlafene Gesichter aus den Höhlen vorgekrochen.
Alle frisch gemacht und erst mal raus in die Stadt. Wie sich das gehört im corso duch die stadt. Als wir dann ein gescheites Parkhaus gefunden haben sind wir erstmal in eine Bäckerrei damit wir mal so richtig das erste Frühstück machen konnten. Das Problem dabei war. Nachdem wir schonmal vorweg Kaffee bestellt hatten, sagte eine nette Bedinung " nur vegetarisch" nun gut.
Jetzt war der Kaffee bestellt und somit wurden Brötchen dabei bestellt. Es gab Biomäc Biokäsestangen Biobrötchen mit Bio(Harzer)käse.
Das Frühstück war Sehr gesund, aber ich denke mal unsere Mägen dachten wir würden sie veraschen. Zu dem Biomäc, den hat sich der Martin bestellt. Was wir unter Frikadelle verstehen/sehen, bestand der Biomäc aus GetreideBiomolke sonstwas. Julia hatte wie ich ein Biobrötchen mit (Harzer)Käse. Man hat Julia den super geschmack von BioKäse an den Grimassen vom Gesicht ablesen können. Mir hat er auch nicht geschmeckt.
Außer Babsy hat jeder was an dem Bio-Frühstück auszusetzen gehabt. Naja Wärend des BioFrühstücks haben wir über den Tagesverlauf geredet, und haben dann abgestimmt ob GoKart fahren oder Wasserski mit Schwimmen, Wasserski haben wir dann genommen. Babsy und Sascha sind noch wacker nach Takko Schwimmsachen kaufen, danach sind wir zurück zum
Platz haben unsere Klamotten geholt und dann per Navi zum 10 km entfernten Weimarer See gefahren. Mein Navi hat mich nur in die Falsche richtung geführt so das der See nach Navi direkt in einer Wohnsiedlung läge, Wir sind dann noch 3 mal an den richtigen Weg vorbei gefahren und nach Fragen dann doch noch angekommen.
Erstmal Schwimmen. Das Wasser war so (=) kalt, aber nachdem man dann einfach rein sprang, wars ok. Einmal auf die Wasserkletterburgmit rutsche und dann auf dem Schwimmenden Tennisschläger. war sehr lustig. Marcel und Babsy sind in der Sonne eingeschlafen und wie erwartet hatten beide einen Sonnenbrand. Am schlimmsten hatte es Marcel getroffen. Der ganze oberkörper und Kopf war knall rot. Babsy hatte bisl Gesicht und am am Steiß. Wasserski haben wir nicht gemacht da es sehr teuer war.
Um ca 16 Uhr sind wir wieder zurück zum platz erstmal ausspannen. Dann sind wir gegen 19 Uhr nochmal rausgefahren in die Stadt, Föxe geparkt und zur Lahn ( kleiner Fluss) Tretboot fahren.
3 Boote (Marcel/Flo/ich) (Babsy/Sascha) (Martin/Julia) erstmal gegen die Strömung ankämpfen. Es sollte eine Ausgeglichene Reise werden und gemütlich. Aber das Bootfahren wurde dann doch zu einer Verfolgungsjagt vergleichbar mit Autos-scooter. Es wurde aufgefahren, gerammt usw. das wer nicht kenterte war ein wunder.
Wieder zurück am Land beschlossen wir erstmal eine Gemütliche Wirtschaft aufzusuchen um etwas zu trinken. Gefunden>Getrunken.Gequatscht Ausgetrunken gewunken. Wieder zum Platz und Grill angeschmissen.
Ein Lustiger Arbend mit Ramazotti war Marcel und mir im Gesicht anzusehen das es doch scheußlich schmeckt. Grillmaster Flo schwenkte die Würstl Sascha machte ausgiebig Fotos, Julia Vermummte sich mit Wolle (es war ihr wohl zu kalt)
Flo Marcel und Sascha nuckelten schön an der chisha, Kirschtabak. Babsy bekam ein Schluckaufanschlag wie man ihn nie gesehen hat. Martin trank schön den Ramazotti. 2. Grillparty um 00.00 uhr. Die restlichen Würstl wurden weggegrillt.
Grillmaster Flo wäre fast vom Blitz getroffen als dann meine Lampe neben Ihn laut knallte und es dann schnell Dunkel wurde. Fast so um 02.00 uhr schauten wir in den Himmel und sahen ein Schönes Sternschnuppen Spektakel. Sehr schön. Dann kam die Nacht.
Sonntag: Diesmal war Marcel als erster wach und ich wurde wach als jemand in mein Zelt einbrechen wollte. Gut es war marcel und musste mal für kleine Sonnenbrandopfer. Ich gab ihn die Schlüssel und stand auch auf und begann damit das Zelt abzubauen. Als ich dann fertig war weckte Marcel die anderen. Wir bauten alle ab, räumten auf Spülten ab und fuhren alle nach vorn zur Rezeption.
Diesmal Frühstückten wir dort ausgiebig mit richtigen Brötchen, richtigen Käse, richtiger Stimmung. Danach Ausgececkt und den Platz verlassen. Wir sind hoch zum Schloss suchten eine super Stelle und Fotographierten unsere Föxe, Außenbesichtigung des Schlosses Aussicht genießen und weiter zum nächsten Fototermin.
Dieser war der, wo wir am Samstag stehengeblieben waren wo eigendlich der See sein sollte. In einem Wohngebiet Diagonal hingestellt Fotos gemacht. Dann kam der Letzte Augenblick der Tränen. Der Abschied. Foxtreffen Nummer 1 war zu ende. Wenns am schönsten ist ist schluß. Aber das 2. kommt bald.
Ich zu meiner Person muss sagen ich fand es richtig super. Die gesamte Gruppe war super und es gab kein gemoser. Da es zum teil alles Spontan gemanagt wurde war es genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Der Liebe Gott hat uns außerdem das beste Wetter beschert.
Ich hoffe das wir nächstes Jahr wieder ein Treffen machen.
Das war das Protokoll zum 1. Foxtreffen in Marburg
Ps. Für Schreibfehler haftet die Tastatur!
Schaf schrieb:Das Protokoll ist nicht von mir, sondern von Oliver (wie man sich sicher denken kann ^^)
italian_job schrieb:Seh ich das richtig, dass ihr bei uns in der Gegend ward?
Quattro schrieb:Haha... wie geeeeil, schade das ich kein fox hab
Schaf schrieb:Fox ist nämlich eigentlich viel cooler als MINI =)
Schaf schrieb:Fox ist nämlich eigentlich viel cooler als MINI =)