08.08.2007, 20:49
dreggi's schwester schrieb:papa braucht aber lang zum wein holen..bzw mama lang zum tippen
LOVE is LOVE !
-Team
dreggi's schwester schrieb:papa braucht aber lang zum wein holen..bzw mama lang zum tippen
LOVE is LOVE !
dreggi's oldies schrieb:Ich glaub dir gehts wirklich wieder besserich bin mir keine schuld bewusst..Kaum wieder fit schon wird wieder die Männerwelt verrückt gemacht
aber es geht mir echt wieder gut..gestern hab ich noch gemeint der sch*** hört gar nicht mehr auf
dreggi's schwester schrieb:...ich glaub mit 1400km bist du sicher schon in la rochelleetwas über 1000 km
dreggi's schwester schrieb:papa braucht aber lang zum wein holen..bzw mama lang zum tippenWir sind doch OLDIES
italian_job schrieb:etwas über 1000 kmalso ich kenn da so nen margen-darm-virus...aber ich darf ja morgen wieder arbeiten
dreggi's oldies schrieb:Wir sind doch OLDIESnaja aber eurem namen könntet ihr auch mal alle ehre machen![]()
dreggi's schwester schrieb:also ich kenn da so nen margen-darm-virus...
LOVE is LOVE !
dreggi's schwester schrieb:also ich kenn da so nen margen-darm-virus...Nee danke lass mal, wobei das Wetter im Moment zum reissaus nehmen ist
Quattro schrieb:Weiß ich doch![]()
@ij: ..also ich hab noch 1 1/2 wochen urlaub![]()
aber ich hab bis Ende des Monats einiges zu erledigen und dann darf ich nach Athen
dreggi's schwester schrieb:naja aber eurem namen könntet ihr auch mal alle ehre machenWir müssen erst lesen, jetzt holt er erst den Wein, er könnt ja was versäumen
Quattro schrieb:du könntest den virus aber für die woche drauf so ab mittwoch gebrauchen![]()
@ij: ..also ich hab noch 1 1/2 wochen urlaub![]()
-Team