08.08.2007, 21:16
dreggi's oldies schrieb:Chris du willst doch da nicht auch noch hinDie Hälfte ist ja schon rum, aber schöne Gegend da unten

Leistung weg, nur noch 250 PS. Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
dreggi's oldies schrieb:Chris du willst doch da nicht auch noch hinDie Hälfte ist ja schon rum, aber schöne Gegend da unten
Quattro schrieb:Hey Bernd,es gibt noch Apfelstrudel,willst nicht doch lieber zu IKEA Augsb. Chris ist es soooooooooo langweilig
..sie kommt ja wieda
dreggi's oldies schrieb:Hey Bernd,es gibt noch Apfelstrudel,willst nicht doch lieber zu IKEA Augsb. Chris ist es soooooooooo langweilig
dreggi's schwester schrieb:ähm..tja da bin ich wieder![]()
dreggi's schwester schrieb:ähm..tja da bin ich wiederDein Scharm schon gewirkt![]()
dreggi's schwester schrieb:ähm..tja da bin ich wiederHast ihm DOCH schöne Augen gemacht?![]()
dreggi's oldies schrieb:Hey Bernd,es gibt noch Apfelstrudel,willst nicht doch lieber zu IKEA Augsb. Chris ist es soooooooooo langweilignö, wenn morgen die Teile kommen, dann nich
dreggi's oldies schrieb:Hey Bernd,es gibt noch Apfelstrudel,willst nicht doch lieber zu IKEA Augsb. Chris ist es soooooooooo langweiligich will auch.............
Quattro schrieb:ApfelstruuuudelRichtung Ulm ist aber ne doofe Baustelle![]()
..das wär ein argument, aber... wir mögen den IKEA bei ulm lieba... soorry..