08.08.2007, 21:53
dreggi's schwester schrieb:also daneben gibts auch noch strand hafen stadt bummeln usw usw *lachaber nee..der ist echt nichts...meckert dauernd total komisch aber egal

dreggi's schwester schrieb:also daneben gibts auch noch strand hafen stadt bummeln usw usw *lachaber nee..der ist echt nichts...meckert dauernd total komisch aber egal
Schaf schrieb:Du hast eindeutig zu wenig zu tun!Geh mal wieder Knut putzen!
dreggi's oldies schrieb:Jetzt aber flottpfff wer hat vorhin gemeint ich soll hierbleiben????so viel ists auch wieder nicht..
Schaf schrieb:würde ich jetzt auch sagen...
dreggi's schwester schrieb:pfff wer hat vorhin gemeint ich soll hierbleiben????so viel ists auch wieder nicht..
dreggi's schwester schrieb:pfff wer hat vorhin gemeint ich soll hierbleiben????so viel ists auch wieder nicht..Ein bisschen Spaß muss sein
Quattro schrieb:kannst ja schnell nebenbei machen..hm geht bei dem leider net mit abschreiben..und ich hab mein schreibzeug etc alles auf dem zimmer und nicht hier..aber mach ich halt dann später hab halt nicht erwartet dass ich so lang hier bleiben kann
..oder morgen einfach abschreiben..das hab ich auch öfters gemacht..
![]()
Quattro schrieb:kannst ja schnell nebenbei machen..
..oder morgen einfach abschreiben..das hab ich auch öfters gemacht..
![]()
dreggi's oldies schrieb:Ein bisschen Spaß muss sein...dann kommt das glück von ganz allein..so wie wir uns heute verstehn, so soll es weitergehn..(oder irgendwie so wars doch?)*lach ..die schlager fehlen hier total!
Schaf schrieb:Deswegen biste jetzt auch bei der Sparkasse