Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread

Danke, danke =) Lol
Zitieren

Herzlich willkommen Jule Winke 02

Wenn ich sehe, wer dich angeworben hat, brauchts wohl keinerlei weitere Einführung Kichern
Zitieren

Winke 02

Lass mich raten: Dein Profilbild ist in New York auf dem Broadway bei M&M entstanden He He

War selber schon da Top (Ich kaufte keine Schneekugel sondern eine Boxershort mit der Aufschrift "the choclate melts in your mouth not in your hand" Mr. Orange)

Auch von mir ein Willkommen Sonne

[Bild: sigpic11288.gif]
Zitieren

Zufall schrieb:Winke 02

Lass mich raten: Dein Profilbild ist in New York auf dem Broadway bei M&M entstanden He He

War selber schon da Top (Ich kaufte keine Schneekugel sondern eine Boxershort mit der Aufschrift "the choclate melts in your mouth not in your hand" Mr. Orange)

Mr. Liquid Top jaaaaa das stimmt!!war absolut DER Hammer...
Da muss jeder mal hin...
Zitieren

so ich bin dann mal auch ganz frei mich hier im chapter vorzustellen....

mein name ist Dennis und ich komme aus hünfelden ^^ (das liegt bei limburg in etwaWink ). ab nächsten montag, den 15. darf ich mich offizell zum kreis der MINI-Fahrer dazuzählen, denn ab da darf der kleine ausm stall Big Grin

zu gefährt: ein roter R50 Bj. 2005 noch nicht viel dran gebastelt aber zusatzinstrumente und chrom int. liegen schon bereit.

bis da hin Party 01
Dennis
Zitieren

Hey Dennis,
einen schönen guten Morgen und willkommen Winke 02
Vlt hast du ja Lust und Zeit zum nächsten Schubbern zu kommen Zwinkern

[Bild: sigpic11288.gif]
Zitieren

Hu Hu Dennis..

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Kleinen Sonne

Liebe Grüße

aus dem Odenwald

Sabine Mr. Red
Zitieren

Auch von mir viel Spaß mit deinem RotenYeah!

Bestimmt sieht man sich beim Stammtisch in Raunheim und/oder Weiterstadt bei unsSonneTop

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!
Zitieren

TakeWanDodo schrieb:so ich bin dann mal auch ganz frei mich hier im chapter vorzustellen....

mein name ist Dennis und ich komme aus hünfelden ^^ (das liegt bei limburg in etwaWink ). ab nächsten montag, den 15. darf ich mich offizell zum kreis der MINI-Fahrer dazuzählen, denn ab da darf der kleine ausm stall Big Grin

zu gefährt: ein roter R50 Bj. 2005 noch nicht viel dran gebastelt aber zusatzinstrumente und chrom int. liegen schon bereit.

bis da hin Party 01
Dennis

hey dennis Winke 02

auch von mir ein herzliches willkommen im forum...

wohnst gar nicht so weit weg von mir...

komme aus hünstetten Yeah!

gruss
dennis Mr. Blue

SPICY!

drive fast, or drive home..!
Zitieren

danke für die willkommens grüße ^^

@spicy_d man kann sich ja mal treffen und zusammen zum schubbern und/oder stammtisch fahren ^^

@all klar will ichs aufn stammtisch versuchen, bin derzeit leider noch im stress mit schule und jobsuche (ein MINI ist schon ein teures hobby ^^) und außerdem gibts da das alter problem Tongue. bin mir nicht sicher ob meine eltern mir mit 18 erlauben mal nach Weiterstadt zu fahren, aber wenn mein papa mit kommt geht das sicher klar Big Grin

also man sieht sich dieses jahr sicher nochmal irgendwo
bis da hin Party 01
Dennis
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand