Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread

Schockierend! Sehe ich auch so! ZwinkernZwinkern

[Bild: sigpic18004.gif]
Zitieren

Naja, jetzt wo ich weiß was es bedeutet, muss ich sagen, dass ich es doch so gerne mag, als dass mich die Doppeldeutigkeit stören würde He He
Zitieren

Servus Leute,

da ich gestern endlich 18 geworden bin Party 02 ergibt es jetzt auch für mich Sinn mich bei euch "anzumelden".

Zu mir:
Ich wohne momentan in Pfungstadt (bei meinen Eltern Yeah! ), bin wie gesagt seit gestern 18 und mache momentan eine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer bei BMW in Darmstadt. Meine Berufsschule ist in Frankfurt (was ich bekloppt finde, aber naja...). Ich bin soweit eigentlich ein ganz netter und aufgeschlossener Kerl mit einem... man könnte schon fast sagen Auto-Fetisch Top
Das meiste Geld meines "Lohnes" gebe ich für mein Auto und vor allem für dessen Tuning aus Party 01
Denke mal die Eckdaten reichen erstmal. Richtig kennen lernen wird man sich dann persönlich Party!!

Zu meinem Mini:
Ich fahre einen wunderschönen R50 in Silber (900) und
Carbon-Rennstreifen. Er ist tiefer gelegt, hat ein anderes Bodykit drauf und natürlich auch ein anderen Auspuff. Dabei fällt mir ein, gibts unter euch auch nen Polizisten? Devil!
Denke mal ihr könnt ihn euch so ungefähr vorstellen. Den wird man dann auch noch in Realität zu Gesicht bekommen. Wahrscheinlich hört ihr ihn aber eher Pfeifen

So denke das reicht mal fürs erste. Würde mich freuen euch mal bei nem Stammtisch oder sonstigen Treffen kennen zu lernen.
Für weitere Fragen stehe ich natürlich gern bereit He He

Ein freundlichen Gruß ans komplette Forum
David
Zitieren

Herzlich Willkommen hier und allzeit gute Fahrt! Winke 02

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Zitieren

Auch von mir ein herzliches Willkommen Winke 02
Lass Dich unbedingt bald mal bei einem Stammtisch, Schubbern oder Ausfahrt blicken Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
Zitieren

huhu,

bin ja schon etwas länger angemeldet, hab mich ja auch schon offiziel vorgestellt aber dachte mir holst hier auch mal nach... da ich euch vermutlich am ehesten begegne^^

zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen. bin noch 24 jahre jung, habe nach dem fachabi ne ausbildung zu kfz-mechatroniker gemacht und arbeite seitdem auch in dem beruf.
nachdem ich mein erstes auto aufs dachgelegt hab (polo 6n mit schiebedach) hab ich mir auf die schnelle einen e36 316i touring gekauft, der aber auch sehr schnell wieder weiterverkauft wurde. als nächstes kam dann ein peugeot 206 dran. als auch das zulangweilig wurde, hab ich nen gebrauchten e90 320d gekauft.
der hatte dann im frühling letzten jahres einen motorschaden. hatte nicht so wirklich lust den zu reparieren (klar musste das gemacht werden -aber hab mir zeit gelassen) deswegen kaufte ich mir dann einen mini cooper s bj´07 mit jcw tuning kit.
joa, in der zwischenzeit hab ich den bmw wieder flott gemacht, fahr den jetzt übern winter um ihn dann im frühjahr zu verkaufen und den mini wieder zu fahren.

der mini steht allerdings nicht nur in der garage^^
hab da in den letzten 3-4 wochen das lenkrad überarbeitet, lufteinlässe in der stoßstange nachgerüstet, led-tagfahrlich nachgerüstet, den schaltknauf beleuchet.. und allgemein viel geld reingesteckt ^^
geplant sind aber noch die schalensitze vom works, nen sport kat (200zeller), llk? und jo mal gucken was noch kommt...

joa soviel zu mir und meinem mini^^
ach bevor ichs vergess: meine eltern gaben mir den namen : Lukas Smile
Zitieren

Hallo Lukas Winken

Ein Herzliches Willkomen bei MINI² und natürlich auch hier im Chapter TopTop

Lass Dich doch mal im Smalltalk oder gerne auch bei einem Stammtisch blicken.

Grüße aus dem Odenwald

Sabine Winke 02

Edith: es wäre schön, wenn du ein bisschen auf die Groß- und Kleinschreibung achten könntest. Zwinkern
Zitieren

Ähm ja, dass lässt sich bestimmt einrichten Smile
Aber bitte verzeiht wenn ich das schonmal vergess... schei*** Handygesellschaft, immer schnell schreiben aber nie auf Rechtschreibung achten. ^^ Aber damit stand ich eh schon immer auf Kriegsfuß Oops!

Werds versuchen mal zu kommen Smile
Zitieren

Herzlich Willkommen, Lukas Winke 02
Schön das Du uns gefunden hast und nun sind wir auf Dich und Deinen MINI neugierig Pfeifen
Also lass was von Dir hören und sehen Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
Zitieren

Hallo Leute,

ich bin Michaela und komme aus der Nähe von Darmstadt. Bin seit 2 Wochen stolze Besitzerin eines MCS R56.

LG Michi

TotlachenÜberhol ruhig, jagen macht mehr Spaß Totlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand