Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread

Curly schrieb:"Schubbern" = Schrauben, putzen, quatschen, dumm rum stehen und im Sommer den Pool belagern

Jeder ist beim Schubbern gern gesehen, egal ob er/sie etwas zum Schrauben hat oder nicht.

..............merci, aber das war mir schon klar. Wollte das Thema nur ein bischen ausweiten............Lol
Wäre gerne morgen mal vorbeigekommen, aber wie schon erwähnt, Dresden über Silvester ist angesagt..............viel Spass!!!
Zitieren

...so ganz in Grün... Bilder werde ich mal morgen ein paar machen, heute war es ja schon etwas zu dunkel.

ich muss ihm irgendwie noch beibringen mit meinem Telefon (Bold 9900) umfangreicher zu kommunizieren, eine Ladeschale gibt es (noch) nicht, und via USB bekomme ich garkeine Verbindung. Nur Blauzahn funktioniert so ein bisserl. Telefonieren könnte funktionieren, nur Mails, Termine etc funktionieren nicht.

An das manuelle Gängesortieren, sowie die indirekte Lenkung und den Wendekreis wie ein LKW werde ich mich auch noch gewöhnen so irgendwie Zwinkern

Gruß aus Mammolshain
WesleyHG
Zitieren

WesleyHG schrieb:...so ganz in Grün... Bilder werde ich mal morgen ein paar machen, heute war es ja schon etwas zu dunkel.

ich muss ihm irgendwie noch beibringen mit meinem Telefon (Bold 9900) umfangreicher zu kommunizieren, eine Ladeschale gibt es (noch) nicht, und via USB bekomme ich garkeine Verbindung. Nur Blauzahn funktioniert so ein bisserl. Telefonieren könnte funktionieren, nur Mails, Termine etc funktionieren nicht.

An das manuelle Gängesortieren, sowie die indirekte Lenkung und den Wendekreis wie ein LKW werde ich mich auch noch gewöhnen so irgendwie Zwinkern

Gruß aus Mammolshain
WesleyHG

Das wird schon Top
Vielleicht sieht man sich mal im Taunus!
Immer schön Winke 02

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
Zitieren

Schön... grün! Winke 02
Bin gespannt auf die Bilder!

Und viel Erfolg mit dem Telefondings. Sonne

Zwinkern Hier mal ohne Mini, aber mit Herz und Seele. Knicks
und jetzt auch -ganz zeitgemäß- hier Top
Zitieren

WesleyHG schrieb:An das manuelle Gängesortieren, sowie die indirekte Lenkung...

Hmm, haste wohl auf den Sportbutton vergessen? Head Scratch
Wirst dich schon noch an den Schalter gewöhnen.
Zitieren

WesleyHG schrieb:...

An das manuelle Gängesortieren, sowie die indirekte Lenkung

Gruß aus Mammolshain
WesleyHG

????? indirekte Lenkung??? Du fährst schon einen Mini? Oder haben sie Dir da was anders verkauft? Head Scratch

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

Moin,

ja, es ist IMHO ein Mini-Cabrio was ich gekauft habe...

... und das Gefühl der indirekten Lenkung liegt vielleicht am "Vorgänger" vom Mini, das war ein SLK350 mit "Direktlenkung"... da habe ich wesentlich weniger am Lenkrad kurbeln müssen um um die Ecken zu kommen. Im Vergleich zum Kombi (W211) ist die Lenkung schon "härter" aber nicht unbedingt genauer.

Aber ich werde mich da schon dran gewöhnen Zwinkern

Gruß
WesleyHG
Zitieren

derOdin schrieb:????? indirekte Lenkung??? Du fährst schon einen Mini? Oder haben sie Dir da was anders verkauft? Head Scratch

der r56 hat im vergleich zu manch anderen autos ne indirekte lenkung ( zb. im vergleich zu nem r53 )
da ham se meiner Meinung nach in die falsche Richtung verschlimmbessert Augenrollen
Zitieren

Also ich weis nicht,ich hab noch nie ein Auto mit dierekterer Lenkung gefahren,besonders im Sportmodus wirk er für mich teilweise sogar überdierekt,besonders im höheren Geschwindigkeitsbereich!
Und ich hab locker schon 40 verschieden Wagen gefahren. Aber is egal,das is off.
Also zurück zumThema

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

klein, grün, knuffig...

[Bild: img_20120102_00008_b_thumb.jpg]


Gruß
WesleyHG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand