Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread

Hallo,

nachdem ich mich im Haupt-Neulingsforum eben grad vorgestellt habe, wollt ich das hier in meinem regional zuständigen Forum auch mal tun *ggg*

Seit Freitag Nachmittag 16.42 Uhr darf ich mich nun auch zu eurem Kreis zählen und habe seit dem wohl auch ein für Aussenstehende "Dauer-Doof-Grinsen" *hihihi*

Ich wollte auch hier mal frohes ver Sonne tes HALLO in die Runde werfen und freu mich nun endlich auch hier zu sein !

Grüssle

NullFünf

P.S.: Ein Foto meiner ersten Begegnung ist mal unten angehängt, morgen bekommt er dann sein endgültiges Kennzeichen. Leider ist die Qualität des Pics nicht so prickelnd *grmpf*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Ja dann mal...herzlich Willlkkkommmen Smile

Schönes Auto hast du da... hat wohl auch schon ein paar Beklebestunden hinter sich Smile

Fein... Top Du wirst sicher eine Menge Spaß hier haben...

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren

Hallo und herzlich Willkommen bei den Bekloppten! Sonne

Sehr schick der Kleine! Top Mr. Red
Hat die 05 'ne besondere Bedeutung? *neugier*

*wink aus Flerschem*

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren

Sonne Willkommen Top hier im Chapter

Super noch einer Roter Yeah!
Zitieren

Joona schrieb:[B][size=medium][COLOR=Red]
Hat die 05 'ne besondere Bedeutung? *neugier*

*wink aus Flerschem*

Huhu Joona,

danke für das nette Willkommen !

Jep, die 05 hat ne gaaaaaaaaaaanz besonnere Bedeutung. ich doch ein eingefleischter Mainz 05- Fan bin *indeckunggeh* Devil! Und da lag bei nem roten Mini absolut nahe da auch ein 05-Mini draus zu machen, jedoch nicht zu offensichtlich, damit ich nach einer Fahrt durch Frankfurt nicht gleich nen Kratzer im Lack hab *ggg*
Da mein Autohändler parallel auch eine Werbeagentur hat, hat der gleich das Design und das Bekleben übernommen, war ganz praktisch 8)

*rewink von umme Ecke aus Hattersheim*

NullFünf Sonne
Zitieren

Auch von mir Herzlich Willkommen bei uns :!: Schöner Mini und vorallem rot Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren

NullFünf schrieb:[...]damit ich nach einer Fahrt durch Frankfurt nicht gleich nen Kratzer im Lack hab *ggg*
Keine Angst, wir haben hier mit den Offebäscher schon genug zu tun....

Herzlich Wilkommen und viel Spaß mit der 05!!!
Philip
Zitieren

aloha 05,

willkommen in der strahlungsopfer-selbsthilfegruppe Devil!

Sehr schicker mini Sonne

Hoffentlich sieht man euch bald mal auf der Straße Wink

Grüße aus Rüsselsheim,

Scotty

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Hey 05,

der kleine sieht prima aus, willkommen im Club

Gruss

69cjmini
Zitieren

Huhu NullFünf!

Wilkomme bei de Dolle.... Lol

Obwohl ich ja schon mal kritisch anmerken muß, dass das mit den roten MINIs hier langsam echt Überhand nimmt Augenrollen , kann ich dennoch wohlwollend feststellen, dass dieser hier dann doch echt "anders" aussieht!!! Zwinkern

Und als echter 05er-Fan kann ich nur sagen: Respekt , das ist echt kultig!!

Ich hoffe, man sieht sich demnächst mal auf nem Treffen oder Stammtisch oder oder oder...

Ach ja, und schau gleich mal in unseren Rhein-Main-Chapter-Klamotten-Shop rein, da gibt's sogar auch was in 05er-Farben Devil!

Gruß aus Darmstadt (tagsüber Ffm-Höchst...)
[email=Sus@nne]Sus@nne[/email]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand