Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread

69cjmini schrieb:Hey 05,

der kleine ist prima aus, willkommen im Club

Gruss

69cjmini

Top stimmt!

M M
Zitieren

Aloah Smile

auch von mir herzlich Willkommen im CRM Top
Zitieren

Hallo NullFünf,

meiomei, die roten kommen über uns. Schiiiiiiiiiiiickes Kerlchen Devil!

Jedenfalls von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN bei den bekloppten (ich weiss wovon ich rede Zwinkern )

Super dass man sich morgen abend dann auch gleich kennenlernt *freu*

Quasisonnigegrüße aus Darmstadt
Miripli
Zitieren

Huhu NullFünf!!!

Schicker Flitzer Devil!
jetzt bin ich im Chapter nimmer alleine mit der Rennnummer Yeah!
*duck* Mir fällt grad ein dass Spicy auch ne Nummer hat Pfeiff Mein Gedächtnis Oops! Okay also dann sind wir jetzt ein paar mehr (sehr diplomatisch, was Mr. Green Vielleicht hab ich ja noch wen vergessen...)
Ich wünscch dir viel Spaß hier bei uns Smile
Bis morsche
:winke01:

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...
Zitieren

Annemariesche schrieb:Huhu NullFünf!!!

Schicker Flitzer Devil!
jetzt bin ich im Chapter nimmer alleine mit der Rennnummer Yeah!
*duck* Mir fällt grad ein dass Spicy auch ne Nummer hat Pfeiff Mein Gedächtnis Oops! Okay also dann sind wir jetzt ein paar mehr (sehr diplomatisch, was Mr. Green Vielleicht hab ich ja noch wen vergessen...)
Ich wünscch dir viel Spaß hier bei uns Smile
Bis morsche
:winke01:

Ich sehe alles Böse! Lol

Nee, maxpower hat auch noch Startnummern und ist aus´m CRM Zwinkern

Bis Mittwoch 8)

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren

Nachdem ich uns ja nun im Hauptforum vorgestellt habe, wollen wir das hier auch noch machen... (Danke für den Hinweis winterson)

Also ersteinmal ein großes Hallo!!!!

Am 20.08.2005 ( eek! ) ist es soweit, dann steht der Cooper S JCW vor unserer Tür. Wir konnten ihn nicht früher bekomen, da es mit der Zulassung so lange dauert...der Wagen steht in Oberhausen und wir kommen aus der Nähe von Frankfurt...da ist es nicht ganz so einfach.

Er ist darksilvermetallic, mit Navi, Klimaautomatik, Panoramadach und weiß ich nicht noch alles. Das schärfste ist sowieso das Workspaket... Wir habe noch kein Auto gefahren was so abgeht... unglaublich!

Dann wünschen wir euch allen einen "knitterfreien" und freuen uns hier im Forum mitwirblen zu können.

P.S. - Wenn ich von wir rede, dann meine ich meine Wenigkeit (MaF) und meine Regierung die unter ihrem eigenen Nick hier schreiben wird (MiriamM35)
Wir kommen aus Hofheim Wildsachsen...damit ihr auch unsere hessische Location kennt...
Zitieren

Dann von mir auch hier nochmal "Herzlich Willkommen" :!: Ich hoffe man sieht sich mal auf einem Treffen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren

Morsche und herzlich willkommen!
Zitieren

Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN Winke 02
Ja Mensch, zwei auf einen Schlag, das ist ja klasse Top Und die Beschreibung eures Kleinen lässt einem ja das Wasser im Munde zusammenlaufen Sabber (wahrscheinlich nicht nur mir Zwinkern )
Dann zeigt euch doch mal bei einem unserer zahlreichen Treffen, oder seid ihr gar bei Let´s MINI schon dabei? Wäre supi Top

Viele Grüße aus Darmstadt
Miripli
Zitieren

Herzlich Willkommen Winke 02

Ja genau am 20.08. einfach den kleinen um 8uhr abholen und dann in den 6Gang schalten und ab an díe Loreley düssen...

Ich hoffe bis bald...Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand