Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread

Hallo noch mal, wir möchten uns für den netten empfang hier im Forum bedanken! Respekt

Sooooo viiiel Resonanz auf unser Erscheinen hätten wir nicht erwartet.

Wir hatten gestern ein bisschen Stress deshalb komm ich erst heut zum Antworten.

Ich durfte gestern erst mal zum Reifenhändler fahren um mir nen Reifen flicken zu lassen (hat da jemand von euch schon Erfahrungen mit gemacht????)Püh!


Nun mal zu euren Fragen und Bemerkungen.

@missi@
Euch gibt es live!! Auf welchem Sender läuft denn die tolle Show???


@ botterbloemche
Wir lassen uns nicht drohen!!! Aber eins solltet ihr wissen wenn wir kommen, oh tschuldigung erscheinen, und es uns wiedererwartend gefallen sollte, dann kann es sein das ihr uns so schnell nicht wieder los bekommt!!! Pfeiff

@[MkM]Ghost
Nein ist kein Neuwagen (wegen too much €) is aber erst n Jahr alt und hat ab heut 10.000 km drauf. Hab aber trotzdem 2 Jahre Garantie. Eins von BMW und eins vom Freundlichen.
Natürlich hab ICH vor was zu schubbern. So heißt das glaub ich. Wie kommt ihr denn auf Schubbern???

Auspuff, Felgen, Fahrwerk, Motor usw. wir suchen aber noch nen Multimillionär der uns adoptiert oder zumindest sponsert. Also alles der Reihe nach, so wie man die Klös isst.

Aber noch mal aufs schubbern zurückzukommen. Hat von euch schon mal jemand Folie in den kleinen geschubbert???

Was würden wir am Samstag gerne in Babehause vorbeikommen. Da werden wir aber Patenonkel und Patenante. Wir würden uns aber freuen wenn ihr uns weiter auf dem laufenden halten würdet.Yeah!

Also weiterhin gute Fahrt wünschen Der nette Mann und die Böhsetante.
Zitieren

Der_Nette_Mann schrieb:Hallo noch mal, wir möchten uns für den netten empfang hier im Forum bedanken! Respekt

Sooooo viiiel Resonanz auf unser Erscheinen hätten wir nicht erwartet.

Wir hatten gestern ein bisschen Stress deshalb komm ich erst heut zum Antworten.

Ich durfte gestern erst mal zum Reifenhändler fahren um mir nen Reifen flicken zu lassen (hat da jemand von euch schon Erfahrungen mit gemacht????)Püh!


Nun mal zu euren Fragen und Bemerkungen.

@missi@
Euch gibt es live!! Auf welchem Sender läuft denn die tolle Show???


@ botterbloemche
Wir lassen uns nicht drohen!!! Aber eins solltet ihr wissen wenn wir kommen, oh tschuldigung erscheinen, und es uns wiedererwartend gefallen sollte, dann kann es sein das ihr uns so schnell nicht wieder los bekommt!!! Pfeiff

@[MkM]Ghost
Nein ist kein Neuwagen (wegen too much €) is aber erst n Jahr alt und hat ab heut 10.000 km drauf. Hab aber trotzdem 2 Jahre Garantie. Eins von BMW und eins vom Freundlichen.
Natürlich hab ICH vor was zu schubbern. So heißt das glaub ich. Wie kommt ihr denn auf Schubbern???

Auspuff, Felgen, Fahrwerk, Motor usw. wir suchen aber noch nen Multimillionär der uns adoptiert oder zumindest sponsert. Also alles der Reihe nach, so wie man die Klös isst.

Aber noch mal aufs schubbern zurückzukommen. Hat von euch schon mal jemand Folie in den kleinen geschubbert???

Was würden wir am Samstag gerne in Babehause vorbeikommen. Da werden wir aber Patenonkel und Patenante. Wir würden uns aber freuen wenn ihr uns weiter auf dem laufenden halten würdet.Yeah!

Also weiterhin gute Fahrt wünschen Der nette Mann und die Böhsetante.

Hu Hu

Tja, so sind wir Pfeiff

Also, die "Show" läuft täglich ab ca. halb sieben im CRM-Smalltalk. Für Live-Events einfach immer mal den Chapter-Bereich im Auge behalten, denn es gibt wirklich ne Menge Gelegenheiten, uns "real" zu treffen (für die, die das wirklich wollen... He He).

Wegen der Runflats kann ich Dir leider nix sagen, da ich keine habe, aber ich könnte mir vorstellen, dass z.B. Scotty was darüber weiss, und sicher einige andere auch... Zwinkern

Ja, und dann herzlichen Glückwunsch zum Patenonkel/Patentante, das geht natürlich vor. Aber keine Angst, Babenhausen ist sozusagen unsere "Homebase", was das Schubbern angeht, da findet sich bestimmt ne andere Gelegenheit Zwinkern

Und so verstrahlt, wie das hier klingt, wollen wir Euch bestimmt auch so schnell nicht wieder loswerden... Devil!

Bis die Tage mal Winken
Zitieren

ich hab meinen damals auch als jahreswagen ( 11monate und ~12t km ) gekauft Smile
war einfach wirtschaftlich die bessere entscheidung Smile

wenn du motormäßig was machen willst kann ich dir nur die firma hitec ans herz legen Wink ( is in viernheim )
da bekommt man richtig was für sein geld Top ( ~210-220ps für irgendwas um die 600-700 eus wenn ich das richtig im kopf hab, mit tüv Top oder auch noch mehr leistung ( dann aber eher ohne tüv Devil! ) )

zum thema auspuff:
da ham wir hier einige rumfahren die du dir bei gelegenheit anhören kannst Wink
bn-pipes: lindi ( standart ), ich ( nichtmehr ganz so standart Pfeiff )
bastuck: cram
eisenmann: friseurmeister ( wenn ich mich recht erinnere )
hartge: krümelmonster
und mit sicherheit noch einige die mir gerade nich einfallen Wink
also nicht die katze im sack kaufen sondern lieber erstmal probehören Top

zum thema felgen:
da ham wir auch ne große auswahl die du dir anschauen kannst Wink ( schau mal in die galerie Wink )

wegen der folie:
lass es machen ! kosten so um die 130 eus ( incl. folie, für die 3 scheiben hinten ) das problem beim mini ist, das die heckscheibe ziemlich gebogen is -> schwer zu kleben wenn man keine ahnung von hat Wink

zum schubbern:
keine ahnung wer auf den namen gekommen is oder warum... Head Scratch
aber das weis sicher jemand anders Wink

wegen dem loch in den reifen:
wenn der reifenmensch sagt das das hällt, sollte es kein problem sein... solange die flanken nicht beschädigt sind geht das meistens...
wobei du da wohl eher nicht auf mich hören solltest... ich bin so jemand der der meinung is das die winterreifen ( max 210km/h ) auch mal kurzzeitig 250 aushalten müssen He He Pfeiff Wink
Zitieren

@2mD: Kugeln vor Lachen das war mal ein langes ordentliches und auch für mich informatives Post Top

äh... übringens 2meterDirk = [MkM]Ghost, warum werdet ihr schon bei nem LIFE-Event sehen Devil!

Und nu endlich zum guten Schluß auch von mir ein herzliches Willkommen im CRM, eine Menge Freude an Eurem Kleinen und viele vertrahlte Erlebnisse auf der Straße

edit: immer schön allen MINI Fahrern winken bitte Winken ... wir freuen uns nämlich wie kleine Kinder darüber Mr. BRG

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren

Hallo Netter_Mann Hu Hu

von mir auch ein Herzliches Willkommen Winke 02

ich hab Runflat und hatte einen Nagel drin, der Reifenmensch hat den Nagel gezogen, einen "Pilz" reingesteckt und jetzt ist alles palletti Top

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!
Zitieren

Hallihallohallöle

Wollte mal kurz hallo sagen Winke 02, habe den weg zu euch jetzt auch gefunden Motoring, einige von euch kennen mich ja schon.

Ich habe seit März meinen Mini One Seven und wie sagt ihr so schön :

Bin total VerSonne !!!!
Zitieren

Sevenmaus schrieb:Hallihallohallöle

Wollte mal kurz hallo sagen Winke 02, habe den weg zu euch jetzt auch gefunden Motoring, einige von euch kennen mich ja schon.

Ich habe seit März meinen Mini One Seven und wie sagt ihr so schön :

Bin total VerSonne !!!!

Herzlich Willkommen Hu Hu im CRM und weiterhin viel Spass mit deinem MINI und hier im Forum. Wie ich gesehen habe, weißt du über das nächste Event ja schon Bescheid. Party 01

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
Zitieren

Sevenmaus schrieb:Wollte mal kurz hallo sagen Winke 02, habe den weg zu euch jetzt auch gefunden Motoring, einige von euch kennen mich ja schon.

Ich habe seit März meinen Mini One Seven und wie sagt ihr so schön :

Bin total VerSonne !!!!

Herzlich Willkommen bei den Bekloppten
...und viel Spaß im Forum Sonne Sonne Sonne

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Hu Hu Sevenmaus,

auch von mir GANZ VIEL SPASS HIER IM FORUM Party 02

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
Zitieren

Hallo Sevenmaus,

willkommen im CRM viel Spaß hier und mit dem Kleinen Zwinkern

Gruß aus Maintal
69cjmini

Sonne ParklaneS macht so Spaß Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand