Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlinge in RheinMain Hallo-sage-Thread

sowohl als auch Pfeiff

Aber das hat ja noch einen Monat zeit Zwinkern

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren

Bis dahinhabe ich auch mine Zielflagge aufm Dach denke ich! Anbeten

Wieso ist eigendlich niemand im chat??

BMW Freude am Fahren Head Scratch
MINI Love in it. Sonne
Zitieren

das liegt wohl daran das die meisten leute im smaltalk thread posten anstadt in den chat zu gehen Augenrollen ( und das es kein irc chat is He He Pfeiff )

achja: demnächst sollte auch wieder en schubber termin sein ( allgemeine bastelstunde Mr. Orange )
muss nochmal nachschauen wann wir das machen wollten Head Scratch ( wird dann en thread zu aufgemacht Wink )
Zitieren

Hallo Marc Winken

Herzlich willkommen bei den bekloppten CRM'lern Strahlen

Zu den nächsten Treffen is ja schon alles gesagt, ich denke, man sieht sich dann mal Top

Viel Spaß hier im Forum und natürlich mit Deinem MINI Zwinkern

Gruß aus Bessungen
Sus@nne
Zitieren

Denke ich auch werde aber bestimmt mit abstand der jüngste sein Traurig

BMW Freude am Fahren Head Scratch
MINI Love in it. Sonne
Zitieren

naja soo riesig ís der abstand dann auch nich Wink
ich bin 23 sebastian is noch en stück jünger usw...

und selbst wenn, is eh wurscht Wink
Zitieren

2mD schrieb:und selbst wenn, is eh wurscht Wink
Eböööööööööööööön He He

Is natürlich auch leicht zu behaupten, man sei der Jüngste, und dann sein Alter gar nicht anzugeben Devil!
Zitieren

Ich bin das jüngste alter als Autofahrer Wink also 18Sonne

BMW Freude am Fahren Head Scratch
MINI Love in it. Sonne
Zitieren

so in etwa hab ich dich gestern auch eingeschätzt ( also die paar sekunden die ich in richtung tisch ende geguckt hab Mr. Orange )
Zitieren

Ja war mir auch nicht so ganz sicher ob ich kommen sollte war ziemlich aufgeregt Augenrollen

Aber naja wir haben ja die selben vorlieben bei Autos denke ich mal! PeitscheSonneYeah!

BMW Freude am Fahren Head Scratch
MINI Love in it. Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand