Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Willkommen Thread

IndieBlue schrieb:Servus, hab mich glaub auch noch nicht vorgestellt Pfeifen

Wohne in Stuttgart-Vaihingen und fahre seit 2 Jahren einen indi-blauen Mini Cooper R50, der mittlerwiele eher ein R51.5 ist Yeah!

Hab schon paar mal Versucht zum Stammtisch zu kommen aber mein Getriebe spielte jedes mal nicht mit. Aber die Zeiten sind seit Donnerstag endlich vorbei Party!!

mfg Nico

Guten Morgen Nico,

na dann mal herzlich willkommen bei uns Winke 02


Zitieren

IndieBlue schrieb:..., der mittlerwiele eher ein R51.5 ist Yeah!
...


Winke 02 tach nico!

herzlich willkommen bei uns und viel spass im und mit dem chapter! Party 01

die story über deinen r51.5 ist wirklich klasse geschrieben! und zum glück auch mit einem happy end! Yeah!

Yeah!
Zitieren

Solli an alle!

... und der Vollständigkeit halber auch hier kurze Vorstellung:

Ana aus Freiburg und ab 08.10. (hoffentlich) stolze Besitzerin eines Mini Cooper S Cabrio

Grüßle
Ana
Zitieren

Ana S! Deluxe schrieb:Solli an alle!

... und der Vollständigkeit halber auch hier kurze Vorstellung:

Ana aus Freiburg und ab 08.10. (hoffentlich) stolze Besitzerin eines Mini Cooper S Cabrio

Grüßle
Ana

Ein herzliches Willkommen hier aus der Landeshauptstadt Winke 02
Und jetzt schon mal viel viel Spass mit Deinem Kleinen Top


Zitieren

Winke 02 nach Freiburg!
Zitieren

Ana S! Deluxe schrieb:Solli an alle!

... und der Vollständigkeit halber auch hier kurze Vorstellung:

Ana aus Freiburg und ab 08.10. (hoffentlich) stolze Besitzerin eines Mini Cooper S Cabrio

Grüßle
Ana

hi ana, habe vor 2 wochen noch ein Cooper S in freiburg gekauft Pfeifen
Zitieren

Servus!

Bin zwar schon eine Weile hier im Forum angemeldet, aber leider hab ich es noch nicht geschafft wirklich aktiv zu sein....Mein Hauptproblem ist, dass ich zwar ein alter Stuagarter bin aber seit mittlerweile 8 Jahren in Hessen wohne....nichts desto trotz hängt mein Herz am Schwabenländle und daher hab ich mir gedacht versuch ich doch mal Heimat und Hobby zu kombinieren und mich hier im Chapter ein wenig umzusehenSmile
Ach ja das wichtigste zum Schluß: Fahre meinen James (Cooper S Cabrio) in dark Silver seit Dez. 2009 und würde ihn niemals wieder hergebenSonne

Mini Cooper S Cabrio [Bild: 374846.png]
Zitieren

servus simme! Winke 02

ja ja, das gute alte zigeuner leben. Devil! ick als alter berliner wees dit natürlich nur zu jut. Yeah!

ich hoffe man sieht sich mal im ländle mit deinem james. Sonne

Yeah!
Zitieren

Dann sag ich auch mal Grüsch Gottle hier im Chapter. Yeah!

Sacha, 28 Jahre jung, aus Heilbronn, Geschwindigkeits- und Eishockeyfanatiker und "etwas" Crazy Mr. Orange...

Wir, also meine Regierung und ich bekommen am 03.12. unser MCS Cabrio, powered and created by great Toby... you are the best Anbeten!
Du bist schuld, dass wir dem MINI WAHN verfallen sind... danke dafür! Top

Sind schon völlig hippelig und zählen seit Wochen die Minuten bis zu unserem neuen "Blue Devil" Devil!!

So long, beschde Grüße an alle.
Sachi

MEINE LIEBSTE TRADITION: ANDERS SEIN - BE MINI Mr. Orange

Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille ansehen! Yeah!
Zitieren

Nachdem ich schon seit 11.2007 mehr oder weniger regelmässig mitlese, wird es nun Zeit für mich, mal ein 'Hallo' in diese Runde zu posten Zwinkern

Meine Evolutions-Geschichte ist relativ kurz:
  • Infiziert: 11.2004 - Mini Cooper in Astro Black
  • Getauscht: 11.2007 - Mini Cooper in Sparkling Silver
  • Angekommen: 10.2010 - Mini JCW in Chily Red
Da ich keine Ahnung von Autos habe und mir schon mein Vater vor Jahren verboten hat sein Werkzeug auch nur anzuschauen, stehe ich hier manchmal wie Hänsel & Gretel im Wald und find manchmal den Weg nicht richtig Head Scratch Obwohl es hier jede Menge, so wie ich es verstanden hab, verSonnete geben soll Lol

Möget Ihr mir jetzt schon meine Unwissenheit verzeihen Anbeten

Gruß
Wolfgang
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand