Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Willkommen Thread

Hallo,

ich wusste jetzt auch nicht so genau wohin mit meiner Frage, ich versuchs jetzt mal hier:

Macht ihr eigentlich auch solche Treffen oder organisiert gemeinsame Ausfahrten? Oder was gibt es für sonstige Veranstaltungen für uns MINIs? Das sieht immer ziemlich cool und spaßig aus, so auf den Pics...
Zitieren

Mimi08 schrieb:Hallo,

ich wusste jetzt auch nicht so genau wohin mit meiner Frage, ich versuchs jetzt mal hier:

Macht ihr eigentlich auch solche Treffen oder organisiert gemeinsame Ausfahrten? Oder was gibt es für sonstige Veranstaltungen für uns MINIs? Das sieht immer ziemlich cool und spaßig aus, so auf den Pics...

Hallo Mimi,

ja klar, machen wir sogar sehr gerne! Jedem User hier im Forum steht es frei etwas auf die Beine zustellen. Solltest du eine coole Idee für ein Treffen haben oder dir sogar zutraust eine Ausfahrt zu organisieren, dann los! Zwinkern

Bastl und meine Wenigkeit haben in den vergangen Jahren die Jagst Kocher Tour organisiert. >>>Hier<<< und in der Galerie findest du mal ein paar Infos aus diesem Jahr.

Leider sind die kleinen aber feinen "after work" oder auch ein regelmäßiger Stammtisch mangels Zeit bei allen Teilnehmern eingeschlafen.

Möchtest du sowas mal auf die Beine stellen? Sonne

verstrahlte Grüße
vom PiEFi

Yeah!
Zitieren

Mimi08 schrieb:Hallo,

ich wusste jetzt auch nicht so genau wohin mit meiner Frage, ich versuchs jetzt mal hier:

Macht ihr eigentlich auch solche Treffen oder organisiert gemeinsame Ausfahrten? Oder was gibt es für sonstige Veranstaltungen für uns MINIs? Das sieht immer ziemlich cool und spaßig aus, so auf den Pics...

Hi Mimi,

ich hoffe auch bald diverse Ausfahrten in BaWü zu erleben. Das Chapter bietet scheinbar schon einiges an. Eine meiner ersten Solo-Ausflüge führte zur MINI Osteria, wo ich auch gleich eine Einladung zum nächsten Treffen bekam.

Das AH Entenmann bietet einmal jährlich eine Ausfahrt an. Vielleicht kannst du dort ja auch mal Interesse bekunden, eine Einladung zu erhalten.

Winke 02

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren

Hallo Mini Gemeinde aus BaWü Smile :)

Ich gehöre seit 2 Wochen auch zur Mini-Fraktion.Party!!

Fahre einen MCS R53 Parklane ... und bin einfach nur begeistert vom Mini Yeah!


Bin 23 und komme aus Göppingen =)

Hätte garnicht gedacht das auch so viele Mini-Forummitglieder aus meiner Nähe kommen. =)

Grüße Keven
Zitieren

cocaloca schrieb:Hallo Mini Gemeinde aus BaWü Smile :)

Ich gehöre seit 2 Wochen auch zur Mini-Fraktion.Party!!

Fahre einen MCS R53 Parklane ... und bin einfach nur begeistert vom Mini Yeah!


Bin 23 und komme aus Göppingen =)

Hätte garnicht gedacht das auch so viele Mini-Forummitglieder aus meiner Nähe kommen. =)

Grüße Keven

Aloha und herzlich willkommen bei uns Winke 02


Zitieren

cocaloca schrieb:Hallo Mini Gemeinde aus BaWü Smile :)

Ich gehöre seit 2 Wochen auch zur Mini-Fraktion.Party!!

Fahre einen MCS R53 Parklane ... und bin einfach nur begeistert vom Mini Yeah!


Bin 23 und komme aus Göppingen =)

Hätte garnicht gedacht das auch so viele Mini-Forummitglieder aus meiner Nähe kommen. =)

Grüße Keven


Auch hier noch mal ein herzliches Willkommen
Zitieren

Hallo alle.. Hier auch nochmal eine kurze Vorstellung.

Bekomme in einer Woche meinen Mini JCW, und bin sesshaft in Karlsruhe => d.h. hier bin ich genau richtig!

Habe gleich schon mal ne Frage, aber dazu mache am besten einen anderen Thread auf Yeah!
Zitieren

Zum Jahresbeginn an dieser Stelle auch ein "Hallo" von mir.
Habe kurz vor Weihnachten meinen Cooper Clubman S in Midnight Black abgeholt und bin bisher sehr happy =)

Ich wohne in Herrenberg, arbeite in Sindelfingen, bin 28 und hoch motiviert hier im Forum zu posten. =D Sonne
Zitieren

Elektrojunge schrieb:Zum Jahresbeginn an dieser Stelle auch ein "Hallo" von mir.
Habe kurz vor Weihnachten meinen Cooper Clubman S in Midnight Black abgeholt und bin bisher sehr happy =)

Ich wohne in Herrenberg, arbeite in Sindelfingen, bin 28 und hoch motiviert hier im Forum zu posten. =D Sonne

Hallo Wink))
Zitieren

Auch von mir noch mal ein herzliches Willkommen Richtung Karlruhe und Herrenberg Winke 02


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand