Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Willkommen Thread

AUCH OT: hast ja meine nummer, wenn dir langweilig is... Pfeifen ich arbeite eigentlich immer samstag und/oder sonntag, entweder bis oder ab 15 uhr... und diesen sonntag mach ich promo für miniiiiiii Yeah!
ich sag noch genauer bescheid, wenn ich mehr weiss... weiss bisher nur von 11 bis 17 uhr in backnang, entweder in der stadt unten oder oben beim mulfinger....

ach so, und stammtisch... ja, wenn´s mal was gescheites gibt... ich hab ja schon gesagt, hab keine lust auf so langweiliges restaurant-rumgesitze dauernd (sorry)
is schon was in planung für nächstes mal? ich muss gleich mal nachschauen...

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
Zitieren

Dann sage ich hier mal auch noch hallo. Heiße Flo, bin 21 Jahre alt und hab seit einer Woche jetzt meinen Cooper S. Ich denke man sieht sich noch öfters Party!!.
Zitieren

Flo85 schrieb:Dann sage ich hier mal auch noch hallo. Heiße Flo, bin 21 Jahre alt und hab seit einer Woche jetzt meinen Cooper S. Ich denke man sieht sich noch öfters Party!!.

hoi,

viel spass mit deinem neuen.

nächsten freitag ist gleich ein stammtisch und am 1.6. grillen wir in den löwensteiner bergen. wären gleich zwei möglichkeiten die ganzen leute kennenzulernen Wink

[Bild: patze.png]
Zitieren

hey flo Winken

herzlich willkommen natürlich auch von mir... und wir brauchen uuuunbedingt noch mehr fotos von deinem kleinen!!

und schau mal hier vorbei, das mini-treffen in göppingen, vielleicht sehen wir uns ja da....
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=29443

liebe grüße, marion
(immer schön Winken, gell? Lol )

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
Zitieren

hey das ist ja am 19. mai wenn ich das jetzt richtig gesehen hab. genau an meinem geburtstag Yeah!

wie gewünscht noch meeeehhhr bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren

ach was, an deinem geburtstag... na, wenn das kein zeichen is Yeah!

sehr nett, der kleine Sonne

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
Zitieren

Hey ihr all verstrahlten,Sonne
Stell mich bei euch auch kurz vor...
Komme aus Heilbronn und werde vlt auch mal zu eurem Stammtisch vorbei schaun....es sei denn... es spricht was dagegenAugenrollen Lol
Nein, ich muss doch mal die Frauen hier unterstützen gel Marion??!!Lol Lol Lol Lol
GrüßeParty!!
Zitieren

Ja dann mal herzlich willkommen. Hauptsache, man sieht ein wenig mehr von Dir, als vom rest der Meute Lol
Zitieren

wart´s ab, phil, wenn die sarah mich in zukunft tatkräftig unterstützt, wirst du dir bald noch wünschen, endlich deine ruhe vor uns meeedchen zu haben Lol
große töne, ich weiss... das kann ich Devil!

don´t piss on my neck and tell me it´s raining!!
Zitieren

Lol Da las ich mich doch mal überraschen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand