Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Schweiz an der WM
#31

Danke Austria!
Wir sehen uns an der EM in 2 Jahren. Das wir ein Fest!!!Yeah!
#32

Herzlichen Glückwunsch und Respekt

Es ist ne Freunde den Jungs zuzuschauen. Viel Glück für's Achtelfinale! Top

[Bild: sigpic4160.gif]
#33

gratz Smile

bis ihr gegen deutschland spielt bin ich für euch Wink

[Bild: patze.png]
#34

Joa, schöner Fussball bis jetzt...Party 01

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
#35

Paddy87 schrieb:gratz Smile

bis ihr gegen deutschland spielt bin ich für euch Wink
*anschließ* Top
#36

schweiz - deutschland
wär nen schönes Halbfinale

Top
#37

It_is_Love schrieb:schweiz - deutschland
wär nen schönes Halbfinale

Top

... und sooo einfach ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]
#38

Fahrspass schrieb:... und sooo einfach ... Devil!
Selber schreie ich als deutscher und schweizer Doppelbürger für beide Mannschaften gleich laut...

Trotzdem muss ich ungelogenerweise sagen/schreiben, dass
1. die Schweiz (soviel ich gesehen habe) einen super schönen und guten Fussball spielt, zudem hat die Schweizer-Nati es verdient zum ersten mal eine WM zu gewinnen... Also,
HOPP SCHWIIZ! und chum bring ein hei!
2. Deutschland hatte bis jetzt ein enormes Glück, vielleicht haben sie teuer dafür bezahlt, aber eine absolut schwache Vorrundengruppe und ein Schiedsrichter beim Schweden-Match, von dem man glauben könnte dass er selber Deutscher ist, sind nicht normal! Sie werden nun gegen Argentinien zum ersten Mal richtig Leistung zeigen müssen und beweisen, dass Sie nicht nur Glück wie letztes Mal bis zum Finale , haben können - sondern auch guten Fussball spielen und die Argentinier nach Hause schicken, wie sie es bei den Schweden in den ersten Minuten gemacht haben! Also trotzdem:
DEUTSCHLAND vor, noch ein Tor...
3. selber bin ich kein Fussballnarr, trotzdem ist mir nicht ganz egal wer gewinnt: traurig wäre ich wenn Brasilien oder Argentinien schon wieder gewinnen Confused . Ich wäre glücklich wenn die Schweiz, Deutschland oder Frankreich gewinnen. Bei einem deutsch-schweizerischen Finale wäre auf jeden Fall bei uns am Dreiländereck die Hölle los und ich wüsste nicht für wen schreien, wahrscheinlich für die Schweiz weil sie noch nie WM waren Top

Ich würde sagen, wir lassen uns überraschen, aber an Fahrspass alle anderen, die hier überheblich werden: Hochmut kommt vor dem Fall He He

In diesem Sinne auf eine schöne, nervenaufreibend spannende und sportlich-faire WM Party!!

Der gefährlichste Beruf ist Rentner: niemand hat es jemals überlebt! eek!
Deshalb habe ich zurzeit einen Job, lebe aber mit der ständigen Angst ihn zu verlieren und eine ARBEIT zu bekommen...
___________________________________________________________
Signatur-Schatimmermanns: S C H A T I M M U N G Roter Balloon
#39

Donald schrieb:Da kann man nur sagen:

Gratulation!!Laola-Welle
Da schliess ich mich gleich an: super Leistung bisher Top Respekt
Und jetzt geht zumindest noch eine Runde Winke 02

An ein Halbfinale gegen Deutschland glaub ich aber nicht, weil dort die Argentinier warten werden Pfeiff
#40

Duddli schrieb:Ich würde sagen, wir lassen uns überraschen, aber an Fahrspass alle anderen, die hier überheblich werden: Hochmut kommt vor dem Fall He He

Du solltest meine Aussage nicht überbewerten - wenn nächste Woche mein Cabrio kommt, kriege ich von der WM eh nichts mehr mit ... Yeah!

(Und ich drück Euch bis einem gewissen Grad weiterhin die Daumen .. Top )

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand