Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein MINI feiert heute einen runden Kilometerstand

Harox schrieb:Jaja, die Warnblinkanlage - was für ein Schockmoment für mich... Augenrollen

Ihr hättet nur zwei Minuten früher anhalten sollen. 15.000 km um 15:00 Uhr wäre Sensationell gewesen! Lol Sonne

Als ich mit meinem Fabia die letzte Schnapszahl auf dem Tacho hatte, da hab ich es ja tatsächlich morgens hinbekommen, dass da alles auf "6"
stand Yeah! Ganz früh morgens auf den Weg zum Weltkulturerbe gemacht und dort dann um 6.06 Uhr 666.666 auf dem Tacho gehabt... natürlich hab ich vorher rechtzeitig den Tageskilometerzähler "genullt", so dass dieser da auch 666,6 drauf hatte...

Ganz lange zurückerinnert, hatte ich aber mal rein zufällig so eine Begebenheit mit meinem Fabia.... damals war der Wagen gut 2 Jahre alt... ich war im Urlaub in Österreich auf der Autobahn in Richtung Linz unterwegs... der Tacho näherte sich dem Stand von 133.333 und da schaute ich auf die Uhr, bin die letzten 5 Kilometer etwas langsamer (ca. 100 km/h) gefahren und hatte dann genau um 13.33 Uhr 133.333 auf dem Tacho... *grins*


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Kichern Kichern Kichern

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

Ihn Ohnmacht fallen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren

pietsprock schrieb:Ganz früh morgens auf den Weg zum Weltkulturerbe gemacht und dort dann um 6.06 Uhr 666.666 auf dem Tacho gehabt... natürlich hab ich vorher rechtzeitig den Tageskilometerzähler "genullt", so dass dieser da auch 666,6 drauf hatte...
das hättest du aber um 7.06 uhr machen müssen.

dann wäre es regulär 6.66 uhr gewesen. Devil!

na beim nächsten mal dann... Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren

ich hab einen GeburtstagsMINI Jubeln

osCAR hat vorhin die 50 tausend vollgemacht Yeah!

Feuerwerk Party 01 What a birthday - what a timing Party 01 Feuerwerk

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe
Zitieren

Mein mini hat nun endlich auch die 11.000km , die 10.000km hab ich leider um 1km verpasst gehabt -.-
[Bild: img0092rxw.th.jpg]

Mini Cooper S Bj. 10
[Bild: 603512.png]
Zitieren

So mein MINI hat jetzt scho wieder ein paar tausend Kilometer mehr drauf und ist jetzt bei 23500 km Smile :). Er hat die Reise nach Schweden mit 1600 km ohne Probleme bestanden und ist jetzt für einige Monate hier in Schweden.Top

Have a nice day
[Bild: 292863_2.png]
Zitieren

Meiner hatte auf dem Weg zur Arbeit heute die 30.000 geknackt Smile

Mini Cooper R56 Rallye

mfg
tobias
Zitieren

Heute hat mein Mini auch die 30.000 km geknackt.

Und er läuft, und läuft, und läuft.
Achne, das war ja der Slogan für ein anderes Auto Smile :)

[url=http://images.spritmonitor.de/329457.png][/url][Bild: 329457.png]
Zitieren

hihi 40 000Mr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand