Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CH-Smalltalk - DAS (GEISTER?)SCHLOSS

Rohri, Du bist aber früh ... und schreiben kannst Du auch noch ... Respekt

Guten Morgen zusammen ... Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

Ciao BlaubiWinke 02

Und schon wieder auf den Beinen...
Jezt gehts in die Schlussrunde. Noch die letzten Details für den Ball am Abend machen!

Und tschüss...

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]

Sei Fleißig, ich mach denn schon mal mein Kostüm fertig ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

hola amigos!
*bierchenzapf*
*aufdieterasseschlender*
*gemütlichindenliegestuhplumps*

aaaah! schööön.
ich bin soeben von einem ausfährtchen zurück. hat spass gemacht. mini fahren ist ein hochgenuss!!!

*bierschlürf*

*Sonnenbrilleaufsetzt*

*KnutseinBierchenklaut*

*sichunschuldignebenKnutzsetzt*

Aaaaah ... Sonne

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:*Sonnenbrilleaufsetzt*

*KnutseinBierchenklaut*

*sichunschuldignebenKnutzsetzt*

Aaaaah ... Sonne

Salü Blaubi

Augenrollen

*Zapfhahnundfässchenaufderterassemontier*
*neuerbierzapf*

na alles klar soweit?

Sicher, sicher ... Top

Heute Abend ist Männerclubtreffen. Ein paar unwichtige Dinge bereden und ein paar leckere Bierchen dabei trinken ... Party!!

Aber geht jetzt noch auf der Terasse. Magst Du ein paniertes Schnitzel? Brutzeln grade in der Pfanne ...

Sag mal, gibt es hier irgendwo Bilder von Deinem Kleinen? Von den anderen Gästen hab ich ja schon Fotos gesehen ... Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]

ja eh ein schnitzi nehm ich auch! danke.

nein ich müsste unbedingt mal noch fotos machen...!!! Oops!

Knut schrieb:ja eh ein schnitzi nehm ich auch! danke.

nein ich müsste unbedingt mal noch fotos machen...!!! Oops!
Allerdings! Her damit ... wo er doch noch so jungfräulich ist ... Pfeiff

*tellerrüberschiebt* Ketchup? Senf? Brot?

[Bild: sigpic4160.gif]

*mit milo auf dem Parkplatz einroll*

*Gepäck auspack und zum Eingangsportal geh*

*anklopf* ... Oh, die Tür öffnet sich ja von allein.

*Tür knarrend öffne*

HAAAALOOO?

Huch, was war denn das für ein Gespenst?

Guten Tag erst mal. Wer mich nicht mehr kennt, ich bin der blacky. Zwinkern
Habt Ihr noch ein Plätzle frei, oder muss ich mich bis zum nächsten Umzug gedulden?

Wünsche Euch noch ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!!!

Yeah!
Hab heut meinen Läppi wieder von der Reparatur zurückbekommen und muss jetzt erst mal meine Abwesenheit "aufarbeiten". Lol
Wollte mich aber zuerst mal hier zrückmelden.
Muss auch gleich wieder weg, Geb.-Feier meiner Cousine in der Hauptstadt. Hab ich einen Bock!!! Confused
Aber heut Nacht wieder zurück. Mal sehen, vielleicht schaue ich dann noch mal rein, ansonsten spätestens morgen Abend.
Gehabt Euch wohl!

Winke 02 & Party!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand