28.03.2013, 21:25
Ticktacktom schrieb:ne, brauchste nicht, wichtig ist viel Gleitmittel und Knete zwischendurch immer mal durchkneten. Hier, ich mach das regelmässig mit nem schwarzen Jaguar Daimler und nem schwarzen Range, da hats bei beiden noch nie nen Kratzer gegeben......
Mir ging´s genauso, eigentlich ziemlichen Bammel, was zu zerkratzen...
Aber ordentlich Gleitmittel, dann flutscht die Knete über den Lack und es ist erstaunlich, was da, trotz gründlichem Waschen, alles noch runter kommt.
Für mich ist das Kneten ein ansolutes Muss vür der weiteren Lackveriegelung, einmal im Jahr (nach dem Winter).
Flugrost und allerhand andere Partikelchen sezten sich fest, häufig nur zu sehen, wenn man ziemlich nah an den Lack rangeht.
Ansonsten, Lupus liefert sehr schnell, manchmal hatte ich die Ware schon am Folgetag!!!
Viele Grüße
Jens
Clubman-der besondere Zustieg