Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der GULF-Thread...

Buggy schrieb:Habe sogar angeboten das Zeug zu bezahlen Ratlos


Einfach nochmal höflich anfragen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren

PhilipHubs schrieb:Das ist nicht zu toppen!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=18393&stc=1&d=1156012500]

Muhahaha, das ist ein Freund von mir, der Mad, der hatte Urlaub und hat sich für die Treffen seine Haare passend zum Auto gefärbt Respekt Er hat das Auto eigentlich nur für den Ring aufgebaut, alltäglich fährt er nen E34 M5. Im Mai bin ich einmal mit ihm über die Nordschleife gefahren, brutal.

Hier ist seine Seite: http://www.gulfmini.de
Zitieren

den typ hab ich beim oldtimer grand prix am gulf stand rumlungern sehnMr. Gulf

proud member of the Little Girl Racing Team
Zitieren

...und ich ihn beim reifendruck prüfen an der tankstelle döttinger höhe. dabei habe ich ihm auch gleich mal ein kräftiges Respekt für seinen Mini zugeworfen Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:...und ich ihn beim reifendruck prüfen an der tankstelle döttinger höhe. dabei habe ich ihm auch gleich mal ein kräftiges Respekt für seinen Mini zugeworfen Zwinkern

Mr. Orange

....und was hat der zu Deiner Wanne gesagt? Augenbrauen

arrived
Zitieren

Püh! diese frage ist doch mal wieder die reine provokation Peitsche was soll er gesagt haben? natürlich nichts! er hat sich nur gefreut, dass ich es geschafft hatte, ihm - trotz des chaos an der tankstelle - eine kleine ausfahrt zu ermöglichen.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren

bigagsl schrieb:Püh! diese frage ist doch mal wieder die reine provokation Peitsche

Ganz ruhig Brav

arrived
Zitieren

fresh schrieb:....und was hat der zu Deiner Wanne gesagt? Augenbrauen

Der Martin hat nix gegen New MINIs Devil!
Er will mir meinen immer abluchsen für ne Runde auf dem Ring No No Lol
Zitieren

fresh schrieb:....und was hat der zu Deiner Wanne gesagt? Augenbrauen
Wer unterhält sich schon mit Autos ? Pfeiff
Zitieren

R53 schrieb: Wer unterhält sich schon mit Autos ? Pfeiff
Hurra! du bezeichnest das wännchen erstmalig als auto Yeah!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand