Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chili-Red Thread !

R105 vom Paddy? Sehen sehr geil aus an deinem, ich hätte die auch sehr gerne auf meinem (gabs sogar im Angebot bei meinem Freundlichen) aber irgendwie waren die mir dann doch zu schwer (waren direkt mit Runflats, also noch schwerer) habe es dann gelassen. Wie fährt sich deiner damit?
Planst du eigentlich noch eine Tieferlegung? Sehen wir euch auf der Strahlung?

kOnsOlErO schrieb:wenn sich hier nix tut komm ich mal wieder =)

[Bild: curbstonetf30aug09046.jpg]


Die Felgen hab ich grad nur leihweise aber ich bin derbe verschossen in die Dinger Mr. Orange


hässlich He He

Sonne

Oberon schrieb:R105 vom Paddy? Sehen sehr geil aus an deinem, ich hätte die auch sehr gerne auf meinem (gabs sogar im Angebot bei meinem Freundlichen) aber irgendwie waren die mir dann doch zu schwer (waren direkt mit Runflats, also noch schwerer) habe es dann gelassen. Wie fährt sich deiner damit?
Planst du eigentlich noch eine Tieferlegung? Sehen wir euch auf der Strahlung?

jop, genau die =)

also ich merk schon en Unterschied zu de 16er. Bisschen träger Püh! aber fahren sich echt gut muss ich sagen.

ja, tiefer kommter auf jeden Fall noch.. ist in Planung ^^ Sah ja aus Samstag als hätten wir den SUV gespottet Lol


ne, den Mist sparen wir uns. Machen dafür Sonntag ne schöne Motorrad Tour Top

Crizz Carter schrieb:hässlich He He

hey Crizz, was macht de Lappen?

hehe Devil!Jaja Crizz... Bus+Bahn...wir begrüßen Sie als neuer KVB Kunde Devil!Pfeifen

@Daniel: lass Dich jaaa nicht ärgern von ner grauen Maus aus TroisdorfDevil!... die is nur neidisch auf sexy Kendra Top

Ich find ihn hübsch+interessant

kOnsOlErO schrieb:hey Crizz, was macht de Lappen?

TotlachenTotlachenTotlachen

RyAnLeslie_21 schrieb:... die is nur neidisch auf sexy Kendra
Totlachen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

RyAnLeslie_21 schrieb:Ich find ihn hübsch+interessant

IHN? Motzen

Schnalle ich glaub du verwechselst da was Mr. Orange



Mufflonchen, denk ans Luftholen Lol

okooook! Daniel... ich sag... "ES" ... Kendra der 1. Transsexuelle MINI Devil!
Bissl stark geschminkt um die Auge isse ja die alde ZwinkernLolHe HeDie macht wohl so viel die Nächte durch ^^

@crizz:wink doch mir ma aus der straßenbahn zu !Sad....ignorier mich nichSadSadSad

RyAnLeslie_21 schrieb:okooook! Daniel... ich sag... "ES" ... Kendra der 1. Transsexuelle MINI Devil!
Bissl stark geschminkt um die Auge isse ja die alde ZwinkernLolHe HeDie macht wohl so viel die Nächte durch ^^

@crizz:wink doch mir ma aus der straßenbahn zu !Sad....ignorier mich nichSadSadSad


hast du mich gesehen oder wie?

Sonne

neeein^^
OT: wohnste nu in Kölle???


▄▀▄▀▄▀▄▀ Kendra is Transsexuell ▄▀▄▀▄▀▄▀

Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01Party 01

ich hab heut den 2. chiliroten clubman gesehn und die fahrerin hat mir gewunken
Yeah!

RyAnLeslie_21 schrieb:okooook! Daniel... ich sag... "ES" ... Kendra der 1. Transsexuelle MINI Devil!
Bissl stark geschminkt um die Auge isse ja die alde ZwinkernLolHe HeDie macht wohl so viel die Nächte durch ^^

@crizz:wink doch mir ma aus der straßenbahn zu !Sad....ignorier mich nichSadSadSad

hier.. Tante Olga.. Püh!

babbel net son Schmu..

Kendra ist hundert Prozent weiblich.

nur weil du dich schminkst wie eine Tibetanische Bergziege, heisst es nicht, dass Kendra das gleiche tut He HeHe He


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand