Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

navi teil 2: Neues Navi ? oder was kann man da sehen ?
#1

Morgen

hab da mal beim durchstöbern festgestellt das da auf dem Bild was nicht ganz so ist wie bei meinem, na ist es einem aufgefallen der zufälligerweise auch ein Navi hat ?
Genau es gibt insgesamt 4 Knöpfe zum drücken, zumindest schaut es auf dem Bild so aus. Also ich habe da nur einen und der heißt Menü. Weiß einer ob das auf dem Bild schon das neue Navi ist oder ob es ein Umbau ist ?

Gruß

Rainer
Zitieren
#2

@rainer 25,
ich vermute - wie bei vielen offiziellen bmw/mini-photos - handelt es sich auch hier um ein "photo-auto". das sind fahrzeuge, die schon vorab - rein für prospektaufnahmen - produziert oder auch umgerüstet werden aber nicht grundsätzlich der endgültigen serie entsprechen. daher die nie in serie gegangenen 4 knöpfe.

have fun & ride free

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#3

@ bigagsl

das wäre natürlich eine möglichkeit. Also glaubst du nicht das es vielleicht schon das "neue" DVD Navi sein könnte welches nächstes Jahr auf den Markt kommt oder ?
Zitieren
#4

@rainer
dieses bild geistert schon länger rum (min. 3-6 monate) daher glaube ich: NEIN! wer weiß mehr?

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#5

Soviel ich weiss, haben die Navi's in den Staaten mehr Knöpfe als wir hier in Europa.
Hab ich auf alle Fälle mal irgendwo gelesen, aber frag mich nicht wo.

Ist ja auch egal, hauptsache dein Navi führt dich ans eingegebene Ziel. Zwinkern


greetz MINI-POWER
Zitieren
#6

Hey

ist schon klar, die Hauptsache ist das einen das Navi ans Ziel führt, aber neugierig auf was neues ist man doch immer oder Zwinkern na ok wenn das Bild schon so lang umhergeistert geb ich es auf das das Navi mal mehr Knöpfe bekommt, Sad obwohl es sicherlich nicht schlecht wäre wenn es mehr funktionen geben würde Zwinkern

Rainer
Zitieren
#7

Das Bild ist schon ewig alt (mind. 1Jahr)

man beachte auch den Schaltknauf, der so nie in Serie ging
(geschwungene Gangschaltkulisse; Chrom an sechs Stellen "eingedrückt")

...daher wird auch das Navi ein Vorserien Navi sein und weicht deshalb von dem Serienmäßigen Navi ab.

Gruß Mike

#Lotte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand