Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CBB: Das nächste Treffen, wann und wo? IV

ach scheisse....ich muss morgen Abend 19h auf eine Designpreisverleihung...und nein, wir sind zwar weit vorgekommen, aber leider nicht unter den ersten drei

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange
Zitieren

Donnerstag, 03. Februar 2011, ab 18:30 Uhr


In der
Eierschale Dahlem, Podbielskiallee 50 14195 Berlin



Aber nur, wenn wir mind. 4 Leute oder besser 4 MINI's werden Zwinkern.


Parken kann man direkt in der Podbielskiallee ,dort ist immer was frei.
Zwecks Tischbestellung bitte bis zum 01.02.2011 eintragen. Party!!

Teilnehmer:

1. MINI-Driver2010
2. Schrauber
3. Wolfgang521
4. Micha66 - ohne Mini
5. Union - das ist das essen zwar auch schlecht, aber dafür gleich um die Ecke bei mir TopTopTop
6. faye
7. Conoco
8. DuKe (zu 75%)
9.
10.
11.
12.
usw.
Zitieren

Donnerstag, 03. Februar 2011, ab 18:30 Uhr


In der
Eierschale Dahlem, Podbielskiallee 50 14195 Berlin



Aber nur, wenn wir mind. 4 Leute oder besser 4 MINI's werden Zwinkern.


Parken kann man direkt in der Podbielskiallee ,dort ist immer was frei.
Zwecks Tischbestellung bitte bis zum 01.02.2011 eintragen. Party!!

Teilnehmer:

1. MINI-Driver2010
2. Schrauber
3. Wolfgang521
4. Micha66 - ohne Mini
5. Union - das ist das essen zwar auch schlecht, aber dafür gleich um die Ecke bei mir TopTopTop
6. faye
7. Conoco
8. DuKe (zu 75%)
9.
10.
11.
12.
usw.



Ich habe vorsorglich für neun Personen ab 6Uhr reserviert aber es ist auch kein Problem wenn mehr kommenZwinkern

[Bild: sigpic13826.gif]
Zitieren

Donnerstag, 03. Februar 2011, ab 18:30 Uhr


In der
Eierschale Dahlem, Podbielskiallee 50 14195 Berlin



Aber nur, wenn wir mind. 4 Leute oder besser 4 MINI's werden Zwinkern.


Parken kann man direkt in der Podbielskiallee ,dort ist immer was frei.
Zwecks Tischbestellung bitte bis zum 01.02.2011 eintragen. Party!!

Teilnehmer:

1. MINI-Driver2010
2. Schrauber Augenrollen Uns ist leider etwas dazwischengekommen
3. Wolfgang521
4. Micha66 - ohne Mini
5. Union - das ist das essen zwar auch schlecht, aber dafür gleich um die Ecke bei mir TopTopTop
6. faye
7. Conoco
8. DuKe (zu 75%)
9.
10.
11.
12.
usw.



Ich habe vorsorglich für neun Personen ab 6Uhr reserviert aber es ist auch kein Problem wenn mehr kommenZwinkern
Zitieren

Tja, bei mir hat es dann auch nicht sein sollen. Ich mach grad' Feierabend Confused
Denen, die da sind: Viel Spaß beim Sonne

It's nice to be important, but it’s more important to be nice ...
Zitieren

Habs leider auch nicht geschafft. Beim nächsten mal klappt es bestimmt wieder. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend.

Der S-Bahnfahrer Yeah! [Bild: sigpic5781.gif] wenn sie fährt. Püh!

Zitieren

Micha66 schrieb:Habs leider auch nicht geschafft. Beim nächsten mal klappt es bestimmt wieder. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend.

Schade für die, die nicht dabei sein konten. Unser kleines Häufchen kam sich richtig verloren vor an dem Riesentisch, aber es war trotzdem sehr gemütlich. Mini-driver 2010 und ich versuchen mal, eine Ausfahrt für Anfang April zu planen, auf alle Fälle vor den Osterferien.
Wir werden uns die größte Mühe geben, denn die Vorlage von Bernd vom letzten Jahr ist eigentlich nicht zu toppen.
Zitieren

Huhu...Winken

ist ja schon bald wieder soweit... der Stammtisch ruft Party!!... und zwar am

Donnerstag, 03.03.2011, 18:30 Uhr


im

Restaurant "Giraffe", Klopstockstr. 2, 10557 Berlin-Tiergarten




Treffen eine halbe Stunde vorher auf dem Parkplatz, die Tage sind ja schon deutlich länger und hoffentlich dann auch wärmer... Sonne

Bitte zwecks Tischreservierung bis 01.03.2011, 12:00 Uhr in die Liste eintragen.


Teilnehmer:
1. Zahlendreher
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
usw.

Gestern stand ich noch am Abgrund - heute bin ich einen Schritt weiter... Ich bin doch ein Engel
[Bild: sigpic7808.gif]
Zitieren

Huhu...Winken

ist ja schon bald wieder soweit... der Stammtisch ruft Party!!... und zwar am

Donnerstag, 03.03.2011, 18:30 Uhr


im

Restaurant "Giraffe", Klopstockstr. 2, 10557 Berlin-Tiergarten




Treffen eine halbe Stunde vorher auf dem Parkplatz, die Tage sind ja schon deutlich länger und hoffentlich dann auch wärmer... Sonne

Bitte zwecks Tischreservierung bis 01.03.2011, 12:00 Uhr in die Liste eintragen.


Teilnehmer:
1. Zahlendreher
2. Schrauber & Frau
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
usw.
Zitieren

Huhu...Winken

ist ja schon bald wieder soweit... der Stammtisch ruft Party!!... und zwar am

Donnerstag, 03.03.2011, 18:30 Uhr


im

Restaurant "Giraffe", Klopstockstr. 2, 10557 Berlin-Tiergarten




Treffen eine halbe Stunde vorher auf dem Parkplatz, die Tage sind ja schon deutlich länger und hoffentlich dann auch wärmer... Strahlen

Bitte zwecks Tischreservierung bis 01.03.2011, 12:00 Uhr in die Liste eintragen.


Teilnehmer:
1. Zahlendreher
2. Schrauber & Frau
3. MINI-Driver2010
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
usw.

[Bild: sigpic13826.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand