Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

07.-09.05.2010 - 4. Mecklenburger MINI-Treffen

heysenberg schrieb:Edith sacht grad, dass du, Willi, nun ein Jahr Zeit hast, das Solo zu üben Pfeiff

Devil!
was meinst du? Head Scratch

edit sacht, jetzt weiß ich...

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:was meinst du? Head Scratch
Haben wir Samstag Nacht vor der Tür drüber gesprochen....du hattest beim Solo zu Highway To Hell auf dem Federballschläger einen falschen Ton gespielt....und wolltest das üben Mr. Gulf
...habe ich übrigens auf "Video" Pfeifen ...ach nee, das ist das unvergessliche Solo bei "We will rock you"... Respekt

...müsste ich nur mal schneiden, ist so zu groß für's Forum.
Aber, wer das haben will, ich kann es zum Download bereit stellen!

Da isses:
www.haarmonster.com/Willi_Rocks.MOV

Mit Doreen an der Left-Hand-Federballracket-Guitar Mr. Gulf

heysenberg schrieb:Da isses:
www.haarmonster.com/Willi_Rocks.MOV

Mit Doreen an der Left-Hand-Federballracket-Guitar Mr. Gulf
das läd bei mir ewig... Traurig
und dann hab ich zwar den ton aber nur standbilder... Traurig

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Bin gerade rein. Schwitzen

Es war wieder einmal megahammervolldollschön. Ihr habt echt wieder ein super Treffen auf die Beine gestellt. Und das Abendprogramm war auch richtig schick Respekt
Nun wird sehnsüchtigst auf die Anmeldeliste fürs nächste Jahr gewartet Pfeifen Sonne

Winke 02 Hallo ihr Lieben Winke 02

sind auch wieder gut in Leipzig gelandet.

Vielen lieben Dank Biene und Willi für die tolle Organisation eines grandialen Wochenendes und allen Teilgenommenhabenden für den wunderbar verstrahlten Abend. SonneYeah!

Wann ist nochmal das nächste Treffen? PfeifenDevil!

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

Wir sind dann auch wieder zu Hause eingetrudelt Pfeifen

Vielen Dank Biwi & Biene für das grandiale Wochenende!!!!! Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

Wir sind auch eben wieder eingeflogen Fliegen
War ein volldolltolles Wochenende, Biene und Willi Blumen Feuerwerk Sonne
Ich wusste ja gar nicht, was für tolle und vor allem ausdauernde Tänzer wir im Forum haben - bin schwer beeindruckt Devil! Morgen werd ich dann mal ein paar aussagekräftige Beweisfotos hochladen. Heute bin ich einfach zu fertig und muss erstmal nachsehen, wie es der Couch geht.

P.S. Ich brauch noch eine Adresse von der Dame, die die Handschuhe aus der VW Manufaktur haben wollte... (keine Angst, ich habe zwischen benutzt und neu sortiert) TopHead Scratch

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||

LIZzy schrieb:Morgen werd ich dann mal ein paar aussagekräftige Beweisfotos hochladen.
schönes Paar, gell? Pfeifen Augenbrauen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand