Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour mit Übernachtung

Dann den 2ten Link nehmen ! jeder Link kann leider nur 10x runter geladen werden ...

http://rapidshare.com/files/382677184/Be...r.zip.html

eek!

Nach einer entspannten MINI Duo-Rückfahrt mit Mopa, Achim sind wir gg. 15.00 h etwas müde, aber mit einem breiten Grinsen im Gesicht wieder zu Hause gelandet Mr. Gulf Unterwegs haben wir auch Team-Fahrspass offen fahrend überholt. Warum Thomas wohl etwas unentspannt gegrinst hat???Pfeifen

@Bastl + Piefi: Jungs, das habt ihr einfach klasse gemacht und dafür ein großes Dankeschön für eure Mühe und die Vorbereitung. Dabei gewesen zu sein hat sich für uns sehr gelohntTopTopTop

Angefangen von der Einfahrt auf "Grötzingers Parkplatz" (Danke natürlich auch an Bananen-Tobi für die GastfreundschaftZwinkern), die sensationelle Streckenführung der Ausfahrt, die wunderschöne Landschaft, über das Treffen vieler neuer und "alter" MINI User, bis hin zum wirklich guten Essen im Hotel und einem schönen Zimmer inkl. 24h-Glockenspiel-BeschallungDevil! alles topMr. Gulf. Wir freuen uns auf das nächste MalSonne


Viele liebe Grüße und bis bald
Stefan, Marion und Xaver (das vierbeinige Pelzkind)

cooper24 schrieb:Xaver (das vierbeinige Pelzkind)

Das da?

[Bild: 4571870378_9d3e0f5225.jpg]

Mr. Orange

Robodaxi und ich sind seit mittag auch auf dem heimischen Sofa anzutreffen - es war der Wahnsinn! Tierisch Spaß gehabt. Vielen Dank an Schlumpftreiber Bastl, Hebamme PieFi und Bananen-Toby, es war großartig Top

Unsere Bilder sind jetzt auch in der Galerie, und wer was in groß braucht: Der bigblogg Flickr-Stream Devil!

Nun sind wir auch wieder in der Heimat eingetrudelt - und wie sich das für ordentliches Trudeln gehört: langsam und gemächlich.

Vielen lieben Dank für das volldolltolle Wochenende, hat riesengroßen Spaß gemacht mit euch durch die Lande zu bügeln und zu schnattern Blumen
Ein doppelt und dreifaches Respekt noch mal an das Planungsteam, ihr habt da wirklich was Sensationelles auf die Beine gestellt. Mein Grinsen kann bestenfalls noch operativ entfernt werden. Ms. Pink

@Bastl: Hab du noch mal vielen Dank für die schöne Aftertourtour, das lecker Käffchen und das H2O aus der für Erwachsene schwer zugänglichen Flasche Kichern

bräuchte mal einen Tipp wo ich mein Video hochladen kann von der TourPfeifen

[Bild: sigpic11288.gif]

Zufall schrieb:bräuchte mal einen Tipp wo ich mein Video hochladen kann von der TourPfeifen

Vielleicht Youtube...und dann den Link hier reinstellen...dann können wirs auch downloaden Lol

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]

habe extra Pinnacle Studio auf den Rechner geworfen um festzustellen dass er die Videospur schneller abspielt als die Audiospur Motzenich bastel nochn wenig....

[Bild: sigpic11288.gif]

Müde

meine bilder sind dann auch oben.

Yeah!

Ich geh erstmal schlafen und steuer alles Weitere dann nach. Habe Frühdienst.

[Bild: sigpic11288.gif]

So, heute geht es mir deutlich besser als gestern. Mein zuvor angesprochener unentspannter Gesichtsausdruck lag eindeutig am Kater ... ein wirklich mächtig großer Kater ... Confused

Aber kommen wir zum Wesentlichen: Was für ein perfektes Wochenende! Yeah!

Danke an die Tourguides Piefi, und Bastl, danke an Toby und seine Truppe für Frühstück und günstigen Kleinkram! Top

Ich hatte im Vorfeld größte Bedenken, ob das mit so vielen MINIs überhaupt klappen kann. Startet man einzeln, startet man in der Gruppe? Auf gar keinen Fall alle auf einmal. Und siehe da: Es geht!
Mein Kompliment an soviel Disziplin in so einer großen Gruppe (bis auf ein paar Ausnahmen leider). Es gibt kaum etwas schöneres, als in so einer Gegend mit so eine Truppe im Korso zu fahren. Und nicht nur wir hatten unseren Spaß sondern offensichtlich auch die Leute in den vielen kleinen Dörfern, die großen und kleinen Gruppen (immer noch) den 1. Mai feierten. Die Begeisterung stand ihnen förmlich im Gesicht und wer kein Bier in der Hand hatte, hat auch fleißig gewunken.
Und mein Dank geht auch an die vielen rücksichtsvollen Spaziergänger, Radfahrer, Motorradfahrer und Autofahrer, die selbstlos gewartet haben, bis der letzte von uns durch war. Respekt

Das Roadbook war an sich war schon perfekt, auch wenn man es des hervorragenden Service die Tour auf's Navi laden zu lassen gar nicht nötig war. Das habe ich so noch nie gesehen und sollte zum Standard werden. Genial! Nicken
Leider wurde es zum Ende durch die Straßensperrung doch noch ein bißchen wirr, was aber der Sache an sich keinen Abbruch getan hat.
Wer mit diesem Roadbook nicht klar kam, der fuhr einfach schneller, als sein Beifahrer lesen/denken konnte. Und solche Teams solles ja gegeben haben ... Pfeifen

An dem Hotel gab es aus meiner Sicht auch nichts zu mäkeln, auch wenn die Bedienung in Folge der Vielzahl der Gäste etwas in rotieren kam. Sie hat sich Mühe gegeben und das zählt.

Ich bin rundherum (und das ist weit) zufrieden.

Und natürlich erwarte ich eine Wiederholung ... Pfeifen

Ach, ja, Edith hat noch wen vergessen: Äx, Flotsche, Daggi: Natürlich auch Euch vielen Dank für entspannten Freitagabend im Stuttgarter Meilenwerk ... Top

[Bild: sigpic4160.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand