Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

04.-06.06.2010 - MINI Alpe Adria Summer Summit 2010
#11

EZ Preise einfach bei den Hotels nachfragen, es gibt auch dort einen MINI Alpe Adria Preisnachlass.

Wir sind auch schon total bereit, Tage am Kalender kreuzen ist angesagt Big Grin

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
#12

Spricht man deutsch in den Hotels ?
Vielleicht könntest du hier eine Teilnehmerliste einstellen :
1. sieht man dann, dass die Anmeldung erfolgt ist
2. könnte man sich verabreden ein Stück der Anfahrt gemeinsam zu fahren !
TXS

[Bild: sigpic214.gif]
#13

Eine Liste mach ich gerne. Zur Zeit sind aber noch nicht viele aus den deutschen MINI Foren angemeldet. Es werden aber bald auch Flyer bei den deutschen MINI Händlern verteilt Smile Viele werden sich wahrscheinlich auch kurz vor dem Event dafür entscheiden, falls es dann noch Karten gibt.

hab gestern euch den EZ Preis im Hotel Triglav Bled nachgefragt: 69€
In den Hotels sprechen sie meistens deutsch, falls ihr Hilfe benötigt einfach pn an mich Wink


Die Fußball WM findet erst eine Woche nach unserem Event statt, also Zeit reservieren für die MINI Alpe Adria Strahlung...wird MEGA Wink MINIaner aus 8 Nationen sind bereits angemeldet Smile

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
#14

Das Ich-bin-dabei-Listerl:

Fahrer (Minis-Anzahl der Personen)

-Dolgovad (1-2)Strahlen






Wir fahren vermutlich von Linz weg, Strecke haben wir uns aber noch nicht ausgesucht

[Bild: sigpic8885.gif]
#15

Das Ich-bin-dabei-Listerl:

Fahrer (Minis-Anzahl der Personen, Land)

-Dolgovad (1-2)Strahlen . A
-Red Baron 1 ............D
-

[Bild: sigpic214.gif]
#16

Das Ich-bin-dabei-Listerl:

Fahrer (Minis-Anzahl der Personen, Land)

-Dolgovad (1-2)Strahlen . A
-Red Baron 1 ............D
-BigBoSS (1-2) A/SLO Smile

Sind bereits auch noch ein paar andere scharfe MINIs aus D und A angemeldet, die leider nicht in den Foren aktiv sind. Braucht dacher keine Sorge haben, dass die deutsche Sprache auf diesem Treffen in der Minderheit sein wird Wink

Ich freue mich schon sehr mit euch ein wirklich Cooles MINI Treffen zu verbringen. Ich zähle schon die Tage Big Grin

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
#17

bevor ich es vergesse:

Wir haben auch noch für eine zusätzliche Mega-MINI-Überraschung am Vrsic Pass gesorgt. Lasst euch überraschen Smile

LG,
Anže

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
#18

[Bild: cooper-s-foto_15486261_15486317_zoom_17824200.jpg]

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: register@minialpeadria.com

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Wir bitten Sie, dass Sie Ihre Anmeldung so bald wie möglich unter http://www.minialpeadria.com oder unter der e-Mail register@minialpeadria.com abgeben, da die Anmeldung wegen dem sehr umfangreichem Programm am Tag des Ereignisses nicht mehr möglich ist.

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
#19

Leute, wir warten bereits in den Startlöchern!


Hier ein paar Bilder unserer "werbe MINIs"

[Bild: cooper-s-foto_15486261_15486317_zoom_17851279.jpg]

[Bild: cooper-s-foto_15486261_15486317_zoom_17851277.jpg]

[Bild: cooper-s-foto_15486261_15486317_zoom_17851286.jpg]


Hunger geweckt?

Noch ist es nicht zu spät sich anzumelden Wink

Mini Cooper S 05, Liquid Yellow/Black, Chili, Navi, GSSD, H/K, 18" Hartge, JCW: (Aerokit, Sitze, Leder Interieurleisten + Downtubes, Lenkrad) GP Dachspoiler... http://www.mini-klub.com
#20

Hunger schon, leider fehlt mir das Salz für die Suppe PfeifenTraurig

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand