Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

29.–30.05.10 - Gemeinsame Fahrt zum 2. New Mini Treffen Weserbergland
#31

wir werden uns nen we wohl mal richtung sauerland machen

so bald was steht

gibts ne pn Wink


grüßeee
#32

timbO666 schrieb:wir werden uns nen we wohl mal richtung sauerland machen

so bald was steht

gibts ne pn Wink


grüßeee

SAUERLAND?!? Hab ich das jetzt richtig gelesen? Zwinkern
Cool das fänd ich ja mal sehr schön, denn ich wohne hier im schönen Sauerland Yeah! und hab mir in den letzten Wochen mal so ein paar Gedanken gemacht wo man hier so hin oder her fahren könnte... Also wenns konkret wird, dann meld dich mal, wäre sofort bei na Tour dabei! Und wegen na Plangung von na Strecke könnt ich auch helfen!

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!
#33

hey ho!
klar kann gerne bescheid sagen!
dieses we wird nichts!
denn am mo kommen erst die neuen bremsscheiben drauf Wink
und dann kanns wieder rund gehen!!!
#34

Hey ist ein wenig spät, aber besser spät als nie Top

Die mini-ig -Weserbergland.de möchte sich bei allen noch mal Herzlich bedankendie bei unseren 2.Minitreffen da waren Yeah!Vielleicht hat der eine oder andere nächstes Jahr ja mehr Zeit und bleibt über Nacht ,was ja noch mehr Spass macht .


#35

timbO666 schrieb:hey ho!
klar kann gerne bescheid sagen!
dieses we wird nichts!
denn am mo kommen erst die neuen bremsscheiben drauf Wink
und dann kanns wieder rund gehen!!!

Gut gut Top
Dieses WE wäre es bei mir auch nicht gegangen, überhaupt ist der Juni mit Terminen schon sehr voll Confused
Fahrt ihr bei der MINI Rallye mit?

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!
#36

Ich bin auch dabei =)

Auch bei der Rally =)
#37

mini-girl88 schrieb:Ich bin auch dabei =)

Auch bei der Rally =)

Cool Top
Bist du denn jetzt bei der Rallye auch den Sa mit dabei, oder nur den So?

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!
#38

bastian87 schrieb:Cool Top
Bist du denn jetzt bei der Rallye auch den Sa mit dabei, oder nur den So?

ja bist jetzt ist Sa und so geplantSmile
#39

mini-girl88 schrieb:ja bist jetzt ist Sa und so geplantSmile

aso weil ich dachte du hättest jetzt nur den So gekonnt.. aber ich glaub wir sind hier grade ot Stumm

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!
#40

bastian87 schrieb:aso weil ich dachte du hättest jetzt nur den So gekonnt.. aber ich glaub wir sind hier grade ot Stumm


Ja eig. schon aber jetzt kann ich auch den Sa =)
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand