Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung.

So schnell ging es noch nie, aber ich will mich auch nicht beschweren Smile :)

[Bild: page_1.jpg]
Zitieren

Dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass er es wirklich war. Top
Und du machst uns dafür ein paar schöne Bilder! Foto knipsen
Zitieren

Es kann eigentlich nur meiner sein Smile :)

http://www.mini2.info/gallery/showimage....toffdate=1

[Bild: page_1.jpg]
Zitieren

Ui, ui,ui Liebe Der sieht aber schick aus! Respekt
Zitieren

Head Scratch Ich verstehe so langsam gar nichts mehr ...Head Scratch

Mein Händler wollte mich auf dem Laufenden halten,habe aber seit 2Wochen ( Status 112 ) nichts mehr gehörtSehr sauer

Entweder MINI verkauft nicht an Saarländer Zwinkern oder es liegt wie bei so vielem Anderen auch an der Unfähigkeit unserer NiederlassungTraurig!!!

Hoffe der Termin für KW 12 wird noch klappenAnbeten
Zitieren

ALL4 Black S schrieb:Head Scratch Ich verstehe so langsam gar nichts mehr ...Head Scratch

Mein Händler wollte mich auf dem Laufenden halten,habe aber seit 2Wochen ( Status 112 ) nichts mehr gehörtSehr sauer

Entweder MINI verkauft nicht an Saarländer Zwinkern oder es liegt wie bei so vielem Anderen auch an der Unfähigkeit unserer NiederlassungTraurig!!!

Hoffe der Termin für KW 12 wird noch klappenAnbeten

Brav Gut Ding will Weile haben. Vielleicht geht es bei den anderen so flott, weil der Händler einen Countryman im Vorlauf hatte. Zwinkern Wird schon! Top Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!!! Party!!
Zitieren

gq_mini schrieb:Es kann eigentlich nur meiner sein Smile :)

http://www.mini2.info/gallery/showimage....toffdate=1

Der sieht ja genau aus wie meinerDevil!
Zitieren

Ayita schrieb:Brav Gut Ding will Weile haben. Vielleicht geht es bei den anderen so flott, weil der Händler einen Countryman im Vorlauf hatte. Zwinkern Wird schon! Top Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!!! Party!!


Bei uns gehts ja noch Augenrollen aber unsere kleine Leonie will endlich wieder einen MINI habenHappy Girlund ist froh wenn der BMW weg istWinke 02
Zitieren

ALL4 Black S schrieb:Bei uns gehts ja noch Augenrollen aber unsere kleine Leonie will endlich wieder einen MINI habenHappy Girlund ist froh wenn der BMW weg istWinke 02

He,he, das Kind hat Geschmack! Kichern Und ich weiß ganz genau, wie ungeduldig Kinder sein können In Ohnmacht fallen hab es ja selbst mit gemacht! Zwinkern
Da braucht man als Eltern, Nerven wie Drahtseile Kichern, aber das wird schon. Zwinkern
Zitieren

Ayita schrieb:Heute bekommst du ihn! Hurra! Jubeln
Ich wünsch dir ganz viel Spaß und das alles an deinem Landmann passt und richtig ist! Top Sekt

Ich bin total geflasht, und fahre nur noch Auto Mr. Orange
Hier ein Bild von der Abholung:

[Bild: 1r3s5s.jpg]

Nun hab ich aber mal eine Frage:
Wenn ich mein Landmann im Januar 2012 bestellt habe,
Was bedeutet im Zulassungsbecheinigung unter Ziffer 6 : 23.09.2011

Landman, my love Happy Girl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand