Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf"

Hoffentlich ist bald Feierabend, ich bin schon ganz dorschenanner eek!, hab eben ein Wort 5x gelesen und 5x falsch und war echt verwundert, wieso wir einen ERDNUSSdraht auf Lager haben Head Scratch Ähhhh, was?
...es handelte sich um einen ERDUNGSdraht Headbang

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:ERDNUSSdraht auf Lager haben Head Scratch Ähhhh, was?
wäre eine Erklärung gewesen, warum du auf der Arbeit so of Kotzen könntest Devil!

Joona schrieb:Hoffentlich ist bald Feierabend, ich bin schon ganz dorschenanner eek!, hab eben ein Wort 5x gelesen und 5x falsch und war echt verwundert, wieso wir einen ERDNUSSdraht auf Lager haben Head Scratch Ähhhh, was?
...es handelte sich um einen ERDUNGSdraht Headbang

Das ist der Draht mit dem man die Nüsse.... Devil!

Ich geh nachher Blut spenden... bin mal gespannt....

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:Ich geh nachher Blut spenden... bin mal gespannt....
Tschaka, du schaffst das Laola-Welle Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Hoffentlich ist bald Feierabend, ich bin schon ganz dorschenanner eek!, hab eben ein Wort 5x gelesen und 5x falsch und war echt verwundert, wieso wir einen ERDNUSSdraht auf Lager haben Head Scratch Ähhhh, was?
...es handelte sich um einen ERDUNGSdraht Headbang
Kugeln vor Lachen meine herren, heute ist aber wieder einer dieser tage bei dir, oder? Devil!

noch 3 stunden bis feierabend ... und dann packen und dann in den stau auf der autobahn einreihen Augenrollen

[Bild: sigpic5455.gif]

@Joona: brauchste an solchen Tagen wieder eine "königliche Nussmischung" ZwinkernLol

Woohoooo!Wochenende: Die neuen Rückleuchten sind eingebaut... zwar jetzt mit roten Rückfahrscheinwerfern, aber sonst... Yeah! mal abwarten bis der Trachtenverein oder die blauen Schlümpfe vom TÜV meckern Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

neue rückleuchten wären auch mal was feines Seufzen
na mal schauen, was der weihnachtshase so bringt Devil!

so, ich mach' jetzt feierabend, und dann geht's ab zu schwiegermuttern.

schönes wochenende euch allen Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Joona schrieb:Tschaka, du schaffst das Laola-Welle Lol

Motzen mist.... habs nicht geschafft.... Traurig
Bin aus den Latschen gekippt..... Traurig
Die mussten abbrechen.... Traurig

[Bild: sigpic7233.gif]

XNexusX schrieb:@Joona: brauchste an solchen Tagen wieder eine "königliche Nussmischung" ZwinkernLol
Wahrscheinlich Lol
Dabei war heute echt endlich mal wieder ein einigermaßen entspannter Arbeitstag! Top

XNexusX schrieb:mal abwarten bis der Trachtenverein oder die blauen Schlümpfe vom TÜV meckern Devil!
Gibts da keine ABE für oder so? Head Scratch

Tati76 schrieb:so, ich mach' jetzt feierabend, und dann geht's ab zu schwiegermuttern.
Gute Fahrt Winke 02, schönes WE!

Daxi schrieb:Motzen mist.... habs nicht geschafft.... Traurig
Bin aus den Latschen gekippt..... Traurig
Die mussten abbrechen.... Traurig
eek! Herjeh... eek!
Aber Dir gehts jetzt wieder gut, alles roger hoffentlich?? Nen Keks?
So richtig ohnmächtig? Confused

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:eek! Herjeh... eek!
Aber Dir gehts jetzt wieder gut, alles roger hoffentlich?? Nen Keks?
So richtig ohnmächtig? Confused

Mir wurde schwummerig und dann schwindelig... und übel.... und da mussten die abbrechen.... Traurig Bin dann ne gute Stunde da gelegen bei Cola und Keksen.... und durfte dann erst heim.... Traurig

Aber ich gebe nicht auf.... ich versuch das mal wieder..... Top

[Bild: sigpic7233.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand