Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf"

Das war sooo klar dass DER Tipp kommt Lol.
Die will ich nicht, find das total unangenehm mir
was INS Ohr zu stopfen. Besonders wenn msn dann schwitzt Nein. Und die dichten mir zu sehr ab, aber muss ja von der Außenwelt noch was mitbekommen, sonst werd ich überfahren oder so eek! Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Morgähn.....

gleich gehts los zum [Bild: smilie_girl_127.gif]

[Bild: sigpic7233.gif]

Morsche Winken

Ich weiß gar nicht was ich anziehen soll Kalt
...und ich muss vorher kurz am Hallenbad anhalten, Altglas vom Mädelsabend entsorgen Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Morsche Winken

Ich weiß gar nicht was ich anziehen soll Kalt
...und ich muss vorher kurz am Hallenbad anhalten, Altglas vom Mädelsabend entsorgen Muhaha

ich hab nen Flies drunter und dann ne soft shell drüber... ich glaub das reicht... hoff ich...

neuer Mädelsabend oder vom unsrem noch?? eek!

[Bild: sigpic7233.gif]

Wenn ich über das Thermo-Langarm-Ding noch ne Jacke zieh geh ich glaub ich nach der ersten Runde kaputt Head Scratch, aber ohne find ich's doch irgendwie ziemlich frisch Kalt. Naja, schaumer mal Lol

Daxi schrieb:neuer Mädelsabend oder vom unsrem noch?? eek!
Nee, noch von unserem Verlegen. Und noch ein bissl anderes gesammeltes Altglas. Ich warte immer bis der Karton voll ist Rot, bin zu faul um für 3 Flaschen oder Gläser zum Container zu fahren Augenrollen Lol

Immerhin hab ich die Pizzakartons inzwischen mal entsorgt Devil!

So, ich zieh mich mal so langsam um und lad' meinen Müll ein Lol
Bis quasi gleich Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Na toll Püh! ich glaub durch das Softwareupdate meines Pacers hat's mein Training zerschossen Schimpfen ... jedenfalls seh ich jetzt nur dass ich heute Laufen war, aber es sind keine Daten wie Zeit und Herzfrequenz etc. vorhanden Schimpfen. Menno, dabei hätte mich das jetzt echt mal interessiert wie die heutigen Eiswetter-Werte so waren Augenrollen Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

@Joona: Post verschicken Vielen dank, für deine Message!
Ich antworte dir nachher drauf... Muss nur eben unter die Dusche Duschen springen Pfeifen ..dass ich endlich mal wach werde.. Däumchen drehen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

darf ich vorstellen:
Stanley Snowball... ein kleiner Ragdoll Kater der Ende Dezember bei uns einziehen wird... Hurra!

für andere Namensvorschläge bin ich offen, es sollte aber mit "S" anfangen Lol

[Bild: 5194295265_56e7471c01_m.jpg]

Oh Mein Gott.... ist der süüüüüßßßßßß eek!

[Bild: sigpic7233.gif]

Bastl schrieb:[Bild: 5194295265_56e7471c01_m.jpg]

Oh mein gott Liebe Liebe

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand