Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf"

Daxi schrieb:Nein ich hol ihn doch ab..... ich muss nicht fliegen.... Sonne
ach stimmt ja, dieses WE startet die überwachungsaktion "bobby I"" Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:äh ... ja, das auch .... also pläne hab' ich, ist nur die frage, ob ich sie auch realsiert bekomme Devil!

aber eigentlich meinte ich: wer einmal am 24.12. bzw. 31.12. dienst hatte, muss erstmal nicht mehr ran - es gibt noch genug andere, die bisher noch nicht an hl. abend oder silvester gearbeitet haben Wink
du meinst heirat mit dem doc und dann einen auf hausmütterchen machen? Devil!

ach so, ja gut dann hast du ja für die nächsten jahre ausgesorgt. Devil!

Daxi schrieb:So wenig wie ich verdient niemand..... Mr. Orange

nanu... so hätte ich dich, mit deinem auto, deiner kleidung, deinem anspruch allgemein, nicht eingeschätzt. Mr. Orange

Yeah!

PiEFi schrieb:du meinst heirat mit dem doc und dann einen auf hausmütterchen machen? Devil!

ach so, ja gut dann hast du ja für die nächsten jahre ausgesorgt. Devil!
schön wär's Augenrollen Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:schön wär's Augenrollen Devil!

woran liegts? sollen wir mal mit dem doc bei ner flasche walder darüber reden? Mr. Orange

Yeah!

Daxi schrieb:So wenig wie ich verdient niemand..... Mr. Orange
Meld! Lol

Geld hin oder her, am allertollsten ist es doch wenn man von lauter "Superdisponenten" umgeben ist die einem alle erzählen wie man seinen Job hätte machen sollen Augenrollen, aber null Ahnung davon haben was wir hier eigentlich machen, weil sie im Wareneingang stehen oder in der Auftragsbearbeitung sitzen.
Eben das war der Brüller: ich sitz alleine hier im Büro und in der Nachbarabteilung ham se sich aufgeregt dass ein bestimmter Artikel nicht da ist. Da sagt der Versandfutzi "Es ist mitten in der Heizsaison und JETZT fällt der da drüben ein dass sie den Container mit den Matten braucht, den hätte se doch auch mal eher bestellen können, die brauchen wir doch jedes Jahr zur gleichen Zeit" - da reiss ich die Verbindungstür zu denen auf und sag "Die waren bereits zum 22.09. bestellt, falls es Dich interessiert, und ich renn dem Kram seit dem hinterher!" - zack, da war aber Ruhe Pfeifen, da hat keiner damit gerechnet dass ich das höre Devil! F*ck You!.
Die können sich alle gern mal hier her setzen, anderthalb Jobs machen, 8 Wochen im Voraus disponieren, sich mit Lieferverzügen rumärgern und dann noch an alles denken Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

PiEFi schrieb:woran liegts? sollen wir mal mit dem doc bei ner flasche walder darüber reden? Mr. Orange
der doc arbeitet erst seit 2 jahren - unser akademiker muss erstmal berufserfahrung sammeln Böse!
solange muss ich erstmal mitmalochen ... was ich aber auch nicht soooo schlimm finde, bin nicht so dass hausmütterchen Wink

[Bild: sigpic5455.gif]

Joona schrieb:... - da reiss ich die Verbindungstür zu denen auf und sag "Die waren bereits zum 22.09. bestellt, falls es Dich interessiert, und ich renn dem Kram seit dem hinterher!" - zack, da war aber Ruhe Pfeifen, da hat keiner damit gerechnet dass ich das höre Devil! F*ck You!.
Kugeln vor Lachen richtig so, joona, zeig's denen!! Lol
(wie doof hatter denn geguckt? hätte ich gerne gesehen, diesen gesichtsausdruck Kichern)

Joona schrieb:Die können sich alle gern mal hier her setzen, anderthalb Jobs machen, 8 Wochen im Voraus disponieren, sich mit Lieferverzügen rumärgern und dann noch an alles denken Pfeifen
siwas sehen die nicht ... die leistung, die frau so bringt ... erst wenn man nicht mehr in der firma arbeitet ist das gejammer groß Nicken ging mir bei PHILIPS und der firma davor auch so Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:(wie doof hatter denn geguckt? hätte ich gerne gesehen, diesen gesichtsausdruck Kichern)
So richtig ertappt eek!, "Uuuuuuuuh, Schiet, erwischt, wie peinlich" Muhaha

Tati76 schrieb:(iwas sehen die nicht ... die leistung, die frau so bringt ... erst wenn man nicht mehr in der firma arbeitet ist das gejammer groß Nicken ging mir bei PHILIPS und der firma davor auch so Pfeifen
Jup, kenn ich Lol
Naja, immerhin krieg ich bei sowas ja wenigstens Rückendeckung von den Muppets. In unsrer Abteilung wirst halt auch ständig wg. Mist angepienzt mit dem Du gar nix zu tun hast, und wenn da nicht der Chef dahinter stehen würde, wär' das auf Dauer schon frustrierend Zwinkern

Sodele, ich räum jetzt noch mein Postfach auf und dann fahr ich mal zum Friseur. Zeitung lesen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

...heut geht's wieder nach münchen Hurra! -> Liebe -> Pfeifen

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Mist... Weihnachten ist ja schon in weniger als einem Monat.... grad lief auf dem Heimweg "Have yourself a merry little Christmas" von Coldplay, passend zum Schneegestöber vor der Windschutzscheibe.

Wie siehts bei euch aus? Schon Weihnachtsgeschenke besorgt?Weihnachtsmann

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand