Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf"

Bastl schrieb:wie kleinlich... Püh!
Leider ganz nirmaler Wahnsinn Augenrollen, ist nicht CI-konform Müde

Tati76 schrieb:ich würde mal sagen: same procedure ... Devil!Lol
Steter Tropfen püht den Stein Pfeiff, ich werds immer wieder aufs neue versuchen F*ck You!

Tati76 schrieb:wenn du jetzt mit nem playboy-kalender ankommen würdest, würden sie es dir sicherlich erlauben Fieses Grinsen
It's worth a try Roter Teufel aber ich glaub nicht, denn die nackten Männer letztes Jahr krieg ich ja heut noch vorgehalten, so unlustig war das...

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Achtung! Achtung! Morschääääääääääääää!! Achtung! Achtung!

Zeitung lesen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Guten Morgen... Kalt
es ist zapfig da draussen.... Ich bin immer wieder froh um meine Sitzheizung....

[Bild: sigpic7233.gif]

Guten Morgen! leider kein schnee auf den straßen... Mr. Orange

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Joona schrieb:Achtung! Achtung! Morschääääääääääääää!! Achtung! Achtung!

Zeitung lesen

Uih, Antreten zum Morgenappell ... Jawoll!

Müde

[Bild: sigpic4160.gif]

Joona schrieb:Achtung! Achtung! Morschääääääääääääää!! Achtung! Achtung!

Zeitung lesen

Geheimnis nimm die Stöpsel aus den Ohren

Fahrspass schrieb:Uih, Antreten zum Morgenappell ... Jawoll!

Müde
Falscher Thread Kichern

Moin Winken

Triple is funny - Double makes the money

morsche Müde

der hypochonder hat wieder zugeschlagen Augenrollen ich bin für heute bedient ... aber ein gutes hat es: ich hab' wenigstens meine ruhe Fieses Grinsen

[Bild: sigpic5455.gif]

Bastl schrieb:Geheimnis nimm die Stöpsel aus den Ohren
Nö, das ist sicherer, falls ich nochmal angebrüllt werde Pfeifen

Und falls ich's heute noch nicht erwähnt habe:
Pfeifen Ich fang nicht an zu fluchen, nein ich sage mir ganz laut: ich bin ein schei**verdammtes Gänseblümchen Arrgh!!!!, zefix! Ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggression; Wut, Ärger - was bringt das schon? Explodieren

Oommm Wir sind alle ENTspannt Oommm

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Daxi schrieb:Riiiichtiiigggg..... Devil!


muss ich unbedingt auch noch machen. *aufdielangelisteschauundimoberendritteldazwischenschreib*


ach ja moin! Yeah!

und ähm.... auch auf die gefahr gleich mit steinen beworfen zu werden, aber...

ich habe für dieses jahr nur noch einen tag zu arbeiten, plus den rest von heute. Devil!

Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand