Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf"

Fahrspass schrieb:Moooooment ... Du hast bei "Zylinder" zwar an Deinen Kopf gedacht und hast gleichzeitig überlegt, wie Du den Motor da drauf kriegst? Dann ist in Deinem Kopf wirklich so einiges durcheinander ... Lol
Nicken aber dat is ja nix neues Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Achtung! Achtung! Joona und Daxi Achtung! Achtung!

Wegen eurem Schwimmkurs:

Zitat:
  • cabrio-wetter!!! endlich wieder!!! Smile :)vor 13 Minuten
  • [Bild: 161110_691917017_6085854_q.jpg] Moment.... ich such schnell die Flex und schneid mein Dach ab Big Grinvor 11 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
  • [Bild: 49140_1661402902_567683_q.jpg] der arme james!!! Smile :)dürftest aber heute ausnahmsweise auch bei mir mitfahren...vor 8 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
  • [Bild: 161110_691917017_6085854_q.jpg] Im Cooper S Cabrio?... Coooool Zwinkern Aber du fährst ja nich dahin, wo ich hin müsste.vor 6 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
  • [Bild: 49140_1661402902_567683_q.jpg] ach wer weiss? heute nachmittag gehts noch nach moosach zum schwimmkurs für meine kleine... Zwinkernvor 3 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
  • [Bild: 161110_691917017_6085854_q.jpg] Da wollen eher Daxi und Joona mit. Die haben am Weihnachtsstammtisch beschlossen, dass sie noch das Seepferdchen machen wollen. XDvor 2 Minuten · Gefällt mirGefällt mir nicht mehr
  • [Bild: 49140_1661402902_567683_q.jpg] ich glaub, das würd dem schwimmlehrer schon gefallen, wenn da mal junge knackige mädels mit dabei sind. Smile :)
Jetzt wisst ihr ja, an wen ihr euch wenden könnt Big Grin

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

XNexusX schrieb:Achtung! Achtung! Joona und Daxi Achtung! Achtung!

Wegen eurem Schwimmkurs:



Jetzt wisst ihr ja, an wen ihr euch wenden könnt Big Grin

er heisst übrigens thomas, der schwimmlehrer. telefonnummer gerne auf anfrage! Smile :)

[Bild: sigpic13578.gif] meiner!!! Party 01

das leiden christi sitzt mir gegenüber ... in farbe, und bunt!!! Augenrollen
(ich würd's gerne für euch fotografieren, weiß aber noch nicht, wie ich das anstellen soll Pfeifen)

damit ist der glühwein für heute abgesagt - und vllt auch die weihnachtsfeier am freitag Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

enibas.w schrieb:er heisst übrigens thomas, der schwimmlehrer. telefonnummer gerne auf anfrage! Smile :)

Mr. Orange na dann... steht ja unserem "Seepferdchen" nichts mehr im Wege... Devil!

[Bild: sigpic7233.gif]

jetzt krieg' ich sogar schon instruktionen, was zu tun ist, falls es madame morgen immer noch nicht besser geht ... na mahlzeit ... ich weiß, wer morgen nicht im büro erscheint Pfeifen
wird also eine ruhige restwoche Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

XNexusX schrieb:Wegen eurem Schwimmkurs:
Abzeichen, nich Kurs, weil schwimmen kömmer ja schon Püh!

enibas.w schrieb:er heisst übrigens thomas, der schwimmlehrer. telefonnummer gerne auf anfrage! Smile :)
Maße? Muhaha Zwinkern

Tati76 schrieb:damit ist der glühwein für heute abgesagt
Mensch, so überraschend... Fieses Grinsen

Tati76 schrieb:jetzt krieg' ich sogar schon instruktionen, was zu tun ist, falls es madame morgen immer noch nicht besser geht
Krank mit Ansage gibt ne Abmahnung Devil!

So, ich will jetzt auch rumjammern Muhaha, weil das hier hat der Orthopäde festgestellt: http://de.wikipedia.org/wiki/Läuferknie
Jetzt darf ich u.a. tolle Dehnübungen machen Augenrollen und muss erstmal mim Laufen pausieren Püh! bis sich das "erholt" hat. Traurig Püh! Püh! Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Mensch, so überraschend... Fieses Grinsen

Krank mit Ansage gibt ne Abmahnung Devil!
eine hat sie ja schon Pfeifen

Joona schrieb:So, ich will jetzt auch rumjammern Muhaha, weil das hier hat der Orthopäde festgestellt: http://de.wikipedia.org/wiki/Läuferknie
Jetzt darf ich u.a. tolle Dehnübungen machen Augenrollen und muss erstmal mim Laufen pausieren Püh! bis sich das "erholt" hat. Traurig Püh! Püh! Püh!
eek! oha, das ist übel Confused
und wieso bekommt man sowas? und wie verhindert man, dass man es immer wieder bekommt? Head Scratch

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:eine hat sie ja schon Pfeifen
...jetzt müssten nur mal die Oberen konsequent sein Pfeifen

Tati76 schrieb:und wieso bekommt man sowas? und wie verhindert man, dass man es immer wieder bekommt? Head Scratch
Bei mir isses wohl hauptsächlich ne verkürzte Muskulatur (die "kenn" ich ja schon vom Yoga Püh!). Und meine leichten Spreizfüße sind jetzt auch nicht unbedingt von Vorteil, auch wenn sie nicht der Auslöser sind.
Also soll ich jetzt spezielle Dehnungsübungen machen, nicht laufen solange das noch gereizt ist und dann erst wieder langsam anfangen und dann immer schön vorher und nachher die Außenseiten dehnen.
Und mal Einlagen (der absolute Klassiker nach nem Orthopädenbesuch Lol) gegen die Spreizfüße besorgen.
Und es würde nie schaden wenn man mal seinen Laufstil anschauen lässt... Schulter zucken naja...

Mal schauen ob's was bringt. Der meinte aber schon dass man da Geduld haben müsse, das ist nicht von jetzt auf gleich "behoben" Augenrollen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

shit Seufzen
aber jetzt im winter fällt die pause vllt leichter Wink

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand