Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf"

es ist echt der hammer, was für ein temperatursturz seit gestern .... ist auch voll glatt draußen Confused

ich muss nachher auch noch zum sport.

hase ist grad auf seiner 2. weihnachtsfeier für diese woche Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Der Puschel auch. Und von Fr auf Sa auch wieder. Wasn Stress Lol.
Aber ich glaub ich werde morgen Abend zum Plätzchenbacken nutzen Head Scratch

Ohman, wenn mich hier einer sieht Kugeln vor Lachen, ich lauf im Stechschritt durchs Wohnzimmer Nen Vogel ... ne "super" Übung die mir der Arzt da empfohlen hat, da macht man sich garantiert voll zum Horst Lol. Vielleicht sollte ich so mal um den Karlsfelder See laufen Muhaha

So, aber jetzt geht's langsam mal Richtung Oommm
Schönen Abend noch! Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Was ein Wetter... Respekt

Schönen guten Morgen!
Endlich Freitag Woohoooo!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Erkenntnis des Tages: Leberkässemmel mit Cappuccino als Begleitgetränk is nix In Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

morsche Winken

Joona schrieb:Ohman, wenn mich hier einer sieht Kugeln vor Lachen, ich lauf im Stechschritt durchs Wohnzimmer Nen Vogel ...
lass das den puschel mal bitte filmen, dass will ich sehen Lol

Joona schrieb:Was ein Wetter... Respekt

Schönen guten Morgen!
Endlich Freitag Woohoooo!
der hammer, oder?
und wir haben heute auch noch weihnachtsfeier ... allerdings hypochonderlos Devil!

Joona schrieb:Erkenntnis des Tages: Leberkässemmel mit Cappuccino als Begleitgetränk is nix In Ohnmacht fallen
Kotzen hätte ich dir auch gleich sagen können Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

und, daxi, besen schon geölt? Fieses Grinsen
das waren ja gestern abend und heute morgen wieder eher niederschmetternde nachrichten, was den flugverkehr in deutschland angeht ... Augenrollen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:lass das den puschel mal bitte filmen, dass will ich sehen Lol
Der hat das selbst noch nicht gesehen, zum Glück... Pfeifen

Tati76 schrieb:und wir haben heute auch noch weihnachtsfeier ... allerdings hypochonderlos Devil!:
Naja, jetzt im Moment geht's ja, wenn's so bleibt wie jetzt wäre ja alles okay...
Der arme Hypo, liegt jetzt ganz traurig allein daheim Devil!

Tati76 schrieb:Kotzen hätte ich dir auch gleich sagen können Pfeifen
Hätte ich nur mal nen Kaffee getrunken... jetzt fühl ich mich total fett und wäh... Püh! dieses Jahr ess ich sowas nimmer Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Naja, jetzt im Moment geht's ja, wenn's so bleibt wie jetzt wäre ja alles okay...
ja wenn's so bleibt wie jetzt, soll's auch recht sein Wink
aber wir müssen auf dem weg zur party-location ein stück laufen ... ich hab' auf jeden fall die boots zum kleid an TopDevil!

Joona schrieb:Der arme Hypo, liegt jetzt ganz traurig allein daheim Devil!
oh ja, die arme ... ich bin gerührt vor mitleid ... Fieses Grinsen

ob daxi schon auf dem weg nach köln ist Head Scratch

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:und, daxi, besen schon geölt? Fieses Grinsen
das waren ja gestern abend und heute morgen wieder eher niederschmetternde nachrichten, was den verkehr in deutschland angeht ... Augenrollen
Ich mag ja diese interpretationsfähigen Aussagen Kichern Tach Mädels Winken

Triple is funny - Double makes the money

Schimpfen Wieso muss Samstag früh um 5:45 in nem Innenhof n Schneepflug rumfahren und einer mit ner Schippe rumkratzen, ich glaub ich spinn!! Motzen ICH WILL SCHLAFEN, VERDAMMT Gähn Schimpfen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand