Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 119 - mit alles, "scharf"

Joona schrieb:Ich bin halt ein ordentlicher Mensch, da wird sofort staubgewischt und gefeudelt Devil!
ich merk' schon - da hat kein nano-staubkrümelchen auch nur den hauch einer chance ... Lol
Joona schrieb:Hmm, und da geht dann man nur einmal hin, oder wie?
Schreib zurück Du leidest an Depressionen seit Du gelesen hast dass es nur 25 Öre gibt Devil!
Nicken einmal ... dauer: ca. 3 stunden ... da sind 25 öre wirklich ein depremierender stundenlohn Devil!

aber interessieren würde es mich schon ... aber nachher kommt vllt raus, was ich wirklich für ein freak bin Fieses Grinsen und vllt habe ich ja eine gespaltene persönlichkeit und die finden das dann raus Fieses Grinsen
Joona schrieb:Dieser abgeF*ck You!te FlashPlayer!!!!!!! Arrgh!!!!
Ständig kackt mein Safari ab wg. diesem scheiß Plug-in, und egal was ich gemacht hab um das zu beheben, nix hilft Schimpfen
Da könnt ich SCHREIEN vor Hals Motzen Achtung! Achtung!
kenn' ich ... voll doof Augenrollen

üsch hab' jetzt übrigens voll den durchblick Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Nicken einmal ... dauer: ca. 3 stunden ... da sind 25 öre wirklich ein depremierender stundenlohn Devil!
Naja wenn man sonst nix anderes zu tun hätte...

Tati76 schrieb:aber interessieren würde es mich schon ... aber nachher kommt vllt raus, was ich wirklich für ein freak bin Fieses Grinsen und vllt habe ich ja eine gespaltene persönlichkeit und die finden das dann raus Fieses Grinsen
Dazu brauchst Du keine Studie, frag einfach Deine Freunde Devil! Zwinkern

Tati76 schrieb:kenn' ich ... voll doof Augenrollen
Das nervt sie Sau Schmollen

Tati76 schrieb:üsch hab' jetzt übrigens voll den durchblick Sonne
Aaaah, die neue Brille!?

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Naja wenn man sonst nix anderes zu tun hätte...
das wäre was für meinen urlaub im februar Idee
ich glaub' ich ruf' da mal an Devil!
Joona schrieb:Dazu brauchst Du keine Studie, frag einfach Deine Freunde Devil! Zwinkern
das erinnert mich daran, dass ich mir ja neue suchen wollte Pfeifen

Joona schrieb:Aaaah, die neue Brille!?
Yeah! yesssss - ist 'ne ganz neue welt für mich!
und freitag teste ich mal die kontaktlinsen, ich hoffe, ich vertrag' die dinger ... Augenrollen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:das erinnert mich daran, dass ich mir ja neue suchen wollte Pfeifen
SCHON wieder Lol

Tati76 schrieb:Yeah! yesssss - ist 'ne ganz neue welt für mich!
und freitag teste ich mal die kontaktlinsen, ich hoffe, ich vertrag' die dinger ... Augenrollen
Kontaktlinsen Nein, Angst - hattest schon mal welche?
Ich bin ja manchmal froh wenn ich die Brille NICHT aufhab und einiges von der Welt nicht sehe Pfeifen. Mit Brille seh ich ständig Sachen die ich eigentlich nie sehen wollte Augenrollen

Boah ich hätte jetzt so Bock auf CHIPS eek!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

jo, chips wären was feines Seufzen

hatte vor so ungefähr 20 jahren mal linsen... war nicht so prall, aber irgendwie mag ich nicht immer mit brille raumlaufen und ohne seh' ich ja auch nicht wirklich alles PfeifenLol
ich probier's mal...

und ich bin ehrlich erstaunt, was ich alles mit der neuen brille erkennen kann Yeah!
(und in gewissen momenten, in denen ich was nicht sehen will, ziehe ich sie halt einfach aus Fieses Grinsen)

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:jo, chips wären was feines Seufzen
Traurig nicken
Ich könnte Dir ersatzweise ein Glas von meiner super fettarmen Buttermilch abgeben Augenrollen Lol

Tati76 schrieb:ich probier's mal...
So Eintagesdinger dann, oder?

Tati76 schrieb:und ich bin ehrlich erstaunt, was ich alles mit der neuen brille erkennen kann Yeah!
Krass gell, und dabei sind wir ja gar nicht sooo blind... wie muss es dann Leuten gehen die so richtig viel Dioptrin haben Respekt

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Traurig nicken
Ich könnte Dir ersatzweise ein Glas von meiner super fettarmen Buttermilch abgeben Augenrollen Lol
danke, aber ich hatte schon fettarmen quark Lol

Joona schrieb:So Eintagesdinger dann, oder?
nee, die dinger sind so teuer und speziell, die werden 1-2 jahre halten müssen ...

Joona schrieb:Krass gell, und dabei sind wir ja gar nicht sooo blind... wie muss es dann Leuten gehen die so richtig viel Dioptrin haben Respekt

Kugeln vor Lachen wobei bei du von uns beiden sicherlich noch die adleraugen hast Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:danke, aber ich hatte schon fettarmen quark Lol

von dem Zeug müsst ich auch mal wieder mehr essen....
Ich bin Fett geworden..... Ich bin so deprimiert 2 Kilo müssen runter..... Traurig

[Bild: sigpic7233.gif]

Tati76 schrieb:danke, aber ich hatte schon fettarmen quark Lol
Respekt
Ich hab noch nen Löffel Nutella hinterher gegessen Verlegen

Tati76 schrieb:Kugeln vor Lachen wobei bei du von uns beiden sicherlich noch die adleraugen hast Lol
Wieviel hast Du denn Head Scratch

Daxi schrieb:Ich bin Fett geworden..... Ich bin so deprimiert 2 Kilo müssen runter..... Traurig
Ich dachte Du ernährst Dich nur noch von Bergheimer Luft und Liebe Lol
Bei Fett bin ich dabei Augenrollen, bei 2kg auch Confused ... da müssen wir Samstag 4 Runden um den See, wenn wir "nur" walken und auch noch abnehmen wollen Peitsche Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Ich dachte Du ernährst Dich nur noch von Bergheimer Luft und Liebe Lol
Bei Fett bin ich dabei Augenrollen, bei 2kg auch Confused ... da müssen wir Samstag 4 Runden um den See, wenn wir "nur" walken und auch noch abnehmen wollen Peitsche Devil!

ja aber ich bin doch da nur alle 2 Wochen.... Traurig in den Tagen dazwischen esse ich viel zu viel Schoki......
Wir laufen 20 Runden....

[Bild: sigpic7233.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand