Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontan- und Sonntagstreffen V

Sharon schrieb:Vielen dank für den schönen Sonntag Top
Es war eine tolle Ausfahrt Respekt

Und war sehr schön, soviele neue Sonne Motoring zu treffen ...
Auf ein baldiges Wiedersehen Lol
dem kann ich nur zustimmen Top SonneYeah!
Zitieren

Tobee schrieb:Moin liebe Nord-Freunde,

Schade, dass hier nicht dabeistand, was das Ziel des Ausflugs war, sonst hätte ich euch als Neu-Minifahrer und Forumsmitglied doch gerne mal begleitetSmile

Liebe Grüße aus Hamburg-Winterhude,
Tobee

Moin Tobee Winke 02,

das genaue Ziel werden wir bei keiner der Ausfahrten bekannt geben.
Wie sang Rudi Carrell damals ? "Laß' Dich überraschen" Zwinkern.

Wir werden die grobe Richtung und wieviele Kilometer wir ca. fahren werden hier posten.
Sollten am Zielort auch mal Besichtigungen oder Aktivitäten stattfinden, so werden wir dies hier auch bekannt geben,
damit die Teilnehmer das einplanen können.

Der Sinn dieser Sonntagsausfahrten ist es, mit netten Menschen
einen schönen Tag zu verbringen und sich über MINI oder 'Gott und die Welt' auszutauschen --> Spaß haben Sonne.

Wir würden uns freuen, wenn Du bei der nächsten Tour am 18. Mai dabei bist...auch ohne das Ziel zu kennen Zwinkern.

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
Zitieren

Danke ebenfalls für diesen schönen Nachmittag SmileSmile

Tolle Truppe Daumen hoch

Gerne wieder
Zitieren

Sharon schrieb:Vielen dank für den schönen Sonntag Top
Es war eine tolle Ausfahrt Respekt

Und war sehr schön, soviele neue Sonne Motoring zu treffen ...
Auf ein baldiges Wiedersehen Lol

vanducci schrieb:Uns hat es auch sehr gut gefallen! Alles super und vielen Dank für die nette Aufnahme in Euren Kreis!

Wir sehen uns wieder!

Uschi und Henning Top

SirJohn schrieb:dem kann ich nur zustimmen Top SonneYeah!

Das freut uns, dass es Euch gefallen hat !! Uns übrigens auch Kichern

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Allen, denn wir waren eine tolle Truppe Sonne

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
Zitieren

schnelleantje schrieb:Danke ebenfalls für diesen schönen Nachmittag SmileSmile

Tolle Truppe Daumen hoch

Gerne wieder

Huhu Antje Winke 02

cooler Nick Zwinkern

Schön, dass Du dabei warst Top

Wenn Du Zeit und Lust hast, komme doch am 24.04.2014 hier hin,
oder am 26.04.2014 dort hin Sonne.

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange
Zitieren

Kiki schrieb:[Bild: attachment.php?attachmentid=95481] Heute sind wir in Lüneburg Smile :)

Schick Top

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

Hallo Kiki, bin leider mit meiner Familie im Urlaub - bin am 03.05.2014 wieder zurück. Kann ich dann neue Termine zum Treffen sehen? Liebe Grüße AntjeSonneLol
Zitieren

schnelleantje schrieb:Kann ich dann neue Termine zum Treffen sehen?
Ne die zeigen wir Dir nicht Muhaha




Ist natürlich nur ein Scherz Lol

Schau hier einfach regelmäßig in den Chapter-North Bereich, dann wirst Du immer alle unsere Termine sehen. Einfach eintragen und vorbeischauen Zwinkern
Zitieren

Das war wohl eine nette Ausfahrt. Ich konnte leider nicht teilnehmen, da ich mit meiner Frau in Berlin war. Vielleicht klappt es ja bei der Nächsten SonneSonneSonne

KEEP CALM AND CARRY ON Devil!
Zitieren

Kiki schrieb:[attachment=58818] Heute sind wir in Lüneburg Smile :)

Ach, gut dass wir nicht mit waren Devil! Da wären wir gerade von her gekommen, und hätten da wieder hin gemußt... Wink

Ihr saßt aber auf jeden Fall an die richtige Seite vom Kran... Preis-Leistung stimmt da Top

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand