Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

heutiger Umtausch - da isser nun!
#1

Heute war's soweit: Mein 2007er Cooper in sparkling silver ist nun weg und dafür kam ein laser blauer Cooper S her. Die Räder hatte ich schon für den Cooper - aber sie sehen auch auf dem blauen Mini gut aus. Smile :)

Einziger Wehrmutstropfen: Wunde an linker Hand - beim Radio Modifizieren habe ich diese Pinne nicht aus dem Stecker bekommen. Motzen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Wenn ich vom Gokart-Feeling im Straßenverkehr die Nase voll habe, dann setze ich mich in meinen Mini. Lol
Zitieren
#2

Schnuggelig!!! Yeah!

Dann allzeit gute Motoring

Und gute Genesung für das Händchen. Sonne
Aber spätestens bei der nächsten Ausfahrt ist bestimmt alles vergessen. Zwinkern
Zitieren
#3

Wirklich schöne FarbeTop

Viel spaß beim rasen


Zitieren
#4

Astreines Auto, gefällt mir sehr gut in der Farbe und mit diesen Felgen Smile
Zitieren
#5

Schöner Mini

Farbe ist intresant,sieht gut ausTop

Viel Spass damit.
Zitieren
#6

Winke 02.... da ist er ja wieder, schön.
Doch, toller MINI. Farbe auch Top sehr schöner MINI.
Gut, ist kein MONSTER Kichern .... ja was macht denn dein Monster eigentlich?
Ich finde euch Schweizer Klasse Schweiz. Grüß mir deinen Kollegen den Katzenbändiger Yeah!
Ach und ich hoffe deiner besseren Hälfte geht es wieder besser, nach der Schwarzwald-Tour.
Zitieren
#7

Mein Monster steht in der Garage und hält Winterschlaf. Dafür habe ich ja das Winter- und Alltagsauto. Pfeifen

Und meiner besseren Hälfte ging's danach schon wieder gut. Der Magen war leer, eine neue Erfahrung mit ungeahnten Bremspunkten war gemacht und Querbeschleunigungen jenseits von Gut und Böse hinterliessen ein panisches Grinsen - aber die Heimfahrt war ganz easy. Yeah!

Wenn ich vom Gokart-Feeling im Straßenverkehr die Nase voll habe, dann setze ich mich in meinen Mini. Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand