Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Warum habt ihr den Clubman gekauft ??
#91

Jeff Clubman schrieb:War bei mir genauso Party!! Probefahrt, rein, gekauft Party 01

Kenn ich... Wollt ihn nur mal angucken. Stunde später hab ich den Vertrag unterschrieben!
Zitieren
#92

Heute Abend holen wir nach 6 Monaten warten endlich unseren neuen Clubman SD.

Hab eine Frage, worauf sollte man beim R55 achten (Krankheiten)? Habe schon ein wenig gesucht, aber bis jetzt noch keine befriedigende Antwort gefunden. Zwinkern
Zitieren
#93

Demi schrieb:Heute Abend holen wir nach 6 Monaten warten endlich unseren neuen Clubman SD.

Hab eine Frage, worauf sollte man beim R55 achten (Krankheiten)? Habe schon ein wenig gesucht, aber bis jetzt noch keine befriedigende Antwort gefunden. Zwinkern

Also nix zu finden an Krankheiten sollte doch eigentlich befriedigend seinLol

Habe meinen R55 jetzt auch (gebraucht, EZ 2009) 6 Monate und bisher keine Probleme Top
Zitieren
#94

Soweit funktioniert alles. Top

Trotzdem war die Ausleiferung unter aller Sau. Augenrollen

Clubbi ist innen dreckig, sitze mit ner Art weissem Staub dreckig (als ob einer zu stark schuppte), dann siehts aus als ob im Schaltbalg und Umgebung Croissant Stückchen in den Ritzen liegt.
Rund ums Lenkrad siehts aus als ob einem ne Dose Cockpitspray explodierte.
Türinnenverkleidung hat unten nen dicken Kratzer im Plastik.
Beim Türschloss fette Kratzer (ca 2cm lang) im Lack bis aufs Metall.

Das Dach und Motorhaube weisst ne Art Harz oder Veräzungen von Vogelpupu auf.

Rundum wurd nur schnell mit ner Politur drüber geschmiert. Man sieht im Licht richtig die schlieren. Windschutzscheibe ebenfalls, so das wir in der Abendsonne kaum noch raus sahen.

Heut stehn wa wieder dort. Peitsche
Zitieren
#95

Demi schrieb:Trotzdem war die Ausleiferung unter aller Sau. Augenrollen

Clubbi ist innen dreckig, sitze mit ner Art weissem Staub dreckig (als ob einer zu stark schuppte), dann siehts aus als ob im Schaltbalg und Umgebung Croissant Stückchen in den Ritzen liegt.
Rund ums Lenkrad siehts aus als ob einem ne Dose Cockpitspray explodierte.
Türinnenverkleidung hat unten nen dicken Kratzer im Plastik.
Beim Türschloss fette Kratzer (ca 2cm lang) im Lack bis aufs Metall.

Das Dach und Motorhaube weisst ne Art Harz oder Veräzungen von Vogelpupu auf.

Rundum wurd nur schnell mit ner Politur drüber geschmiert. Man sieht im Licht richtig die schlieren. Windschutzscheibe ebenfalls, so das wir in der Abendsonne kaum noch raus sahen.

Ähm... Also das klingt stark nach gebraucht gekauft. Kratzer etc. hätten dir also schon vorher auffallen sollen. Alles andere ist schon echt ne Frechheit. Als ich meinen abgeholt hab (auch gebraucht) hätte man denken können, dass der neu sei, so in Schuss wurde der vom Freundlichen gebracht.
Zitieren
#96

Ne ist ein bestellter Neuwagen....leider. ^^
Heut haben wir ne Liste mit denen gemacht.

Der war wohl nach Lieferung draussen und wurd dann einfach kurz durch ne Waschstrasse geschickt und kurz mit Politur drüber geschmiert.

Brötchen vll bei der Probefahrt vor Auslieferung gefuttert?
Naja wenigstens war der Tank noch 1/3 voll.

Mal achauen ob mans hinbekommt. Sonst gehts direkt zum Chef.

Aber Clubman ist echt nen tolles Gefährt. Wir lieben den Kofferraum bei bleibendem GoKart feeling. Smile :)
Zitieren
#97

Demi schrieb:Ne ist ein bestellter Neuwagen....leider. ^^

eek! Geht ja mal gar nicht...
Zitieren
#98

Demi schrieb:Aber Clubman ist echt nen tolles Gefährt. Wir lieben den Kofferraum bei bleibendem GoKart feeling. Smile :)

Top
gratuliere euch trotzdem Zwinkern

maximaler MINIholiker seit über 652'137km
http://www.mini-power-club.ch
Zitieren
#99

Demi schrieb:Aber Clubman ist echt nen tolles Gefährt. Wir lieben den Kofferraum bei bleibendem GoKart feeling. Smile :)

Eure Auslieferung scheint ja wirklich ne Frechheit zu sein.
Ab zum Chef Motzen Premiumpreis für ein Premiumprodukt Peitsche

Aber mir geht's wie Euch, ich liebe den Kofferraum in meinem Renncart Devil!
Zitieren

Ich hatte ja zuerst einen normalen Cooper. Aufgefallen bin ich damit total, weil der die Außenfarbe Gold hat. Dann hat meine Mum sich einen Clubbi S gekauft. Innen tolle Lederausstattung (der Goldi hat nur Stoff), zieht natürlich viel mehr...ich war mit der Leistung von dem Cooper eh nicht so zufrieden, also habe ich den goldenen einfach gegen einen Clubbi getauscht. Einen Clubbi deshalb, weil wir 2 Hunde haben, ich habe zwar meistens nur meinen Kleinen dabei, aber trotzdem ist das Platzangebot und die 3. Tür schöner und bequemer. Und toller fährt er auch Lol



Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand