Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego

XNexusX schrieb:Im Moment ja... ich such die schon seit einem Monat. Aber ich glaub ich hab sie mit nem Cocktail über die Wiese laufen sehen... Sad
wenn sie naggisch war, war's wohl eher meine! Devil!

so, gleich geht's ab ins WE und dann ab in die Sonne Woohoooo!

ich wünsch' euch was Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

herbi schrieb:Schmeckt der Tiefkühlfraß damit besser ???eek!
Püh!Püh!Püh!Püh!Püh!Püh!Püh!Püh!

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=8

Loser

Bastl schrieb:Püh!Püh!Püh!Püh!Püh!Püh!Püh!Püh!

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=8

Loser
Du hattest nix von selber eingefroren geschrieben.....................Püh!Püh!Püh!Püh!

herbi schrieb:Einer meiner Freunde ist Lehrer. Bemerkt er bei seinem zu unterrichtenden Jungvolk einen Motivationsstau gilt für den Rest des Schuljahres "Bergwerk", d.h.
"Keine Kohle 'raus , kein Fressen rein!" oder
ohne Leistung keine Note,
ohne Note keine Ausbildungsplatz,
ohne Ausbildung keine guten Job, ohne guten Job keine Kohle und
ohne Kohle keinen Mini.

Ist wirklich easy rüber zu bringen.

Ach nee... wirklich? Lol

Aber so Momente gibts ja überall mal.

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot

Schimpfenich könnt Kotzen

da hab ich nen Käufer für mein altes Iphone gefunden, da fällt es mir auf dem Weg zur Übergabe runter... Display kaputt... Motzen

naja.. dann teste ich mal meine Elektronikversicherung... T-Mobile verlangt als Pauschale 239 € Totlachen für nen 3G

Bastl schrieb:Schimpfenich könnt Kotzen

da hab ich nen Käufer für mein altes Iphone gefunden, da fällt es mir auf dem Weg zur Übergabe runter... Display kaputt... Motzen
eek! au weia ...

wie geht's eigentlich der blasenkranken molly, marsha ... wie hieß sie doch gleich?? Head Scratch

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:eek! au weia ...

wie geht's eigentlich der blasenkranken molly, marsha ... wie hieß sie doch gleich?? Head Scratch
eigentlich wurde sie von der Züchterin "Marshmallow" Augenrollen daher nennen wie sie Marchie...

seit einer Woche bekommt sie zwei Antibiotika gleichzeitig weil es einen Rückschlag gegeben hat Traurig... jetzt ist seit 3 Tagen endlich kein Blut mehr im Urin und das in-die-Gegend-Pinkeln nimmt ab... wir sind jetzt vorsichtig optimistisch. Mitte nächster Woche werden die Tabletten abgesetzt, dann wird die Blase nochmal punktiert um steriles Urin ins Labor schicken zu können. Dann wissen wir genau ob der Keim platt ist. Der ist übrigens bis auf zwei Antibiotika gegen alles resistent.

Bastl schrieb:eigentlich wurde sie von der Züchterin "Marshmallow" Augenrollen daher nennen wie sie Marchie...

seit einer Woche bekommt sie zwei Antibiotika gleichzeitig weil es einen Rückschlag gegeben hat Traurig... jetzt ist seit 3 Tagen endlich kein Blut mehr im Urin und das in-die-Gegend-Pinkeln nimmt ab... wir sind jetzt vorsichtig optimistisch. Mitte nächster Woche werden die Tabletten abgesetzt, dann wird die Blase nochmal punktiert um steriles Urin ins Labor schicken zu können. Dann wissen wir genau ob der Keim platt ist. Der ist übrigens bis auf zwei Antibiotika gegen alles resistent.
Confused boah, sowas ist echt bitter ...
ich reich' mal ein gute-besserungs-leckerchen rüber Nen Keks?

und verabschiede mich damit auch ins WE Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Hier ist alles gut,ausser dem Wetter.

[Bild: sigpic4160.gif]

   

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand