Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 123 - Zwiegespräche mit dem Alter Ego

Daxi schrieb:Gibts eigentlich die YES Törtchen noch?? Mr. Orange

nee, ich glaub' nicht ... Traurig

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:meine herren, bei dir möcht ich grad nicht im büro sitzen Nein, Angst

Ich schon ... Popcorn

[Bild: sigpic4160.gif]

La Tatü schrieb:nee, ich glaub' nicht ... Traurig

schade.... Traurig Ich mochte die...

[Bild: sigpic7233.gif]

Daxi schrieb:schade.... Traurig Ich mochte die...
eek!

http://de.wikipedia.org/wiki/Yes_Torty

es gibt sie ja doch wieder Hurra!

muss ich gleich mal schnell zum müller düsen ... Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

La Tatü schrieb:kriegst auch bestimmt 'ne schwimmweste mit kerzchen drauf Lol
Ich erwarte mindestens dass ich ein Glas Sekt bekomme Püh! Lol

Daxi schrieb:Gibts eigentlich die YES Törtchen noch?? Mr. Orange
Sabber

Fahrspass schrieb:Ich schon ... Popcorn
Wieso Ist mir suspekt

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Ich erwarte mindestens dass ich ein Glas Sekt bekomme Püh! Lol
in der holzklasse? Head Scratch
versuchen kann man es ja mal ... Devil!

ich hab' beim check-in bei emirates mal blöd gefragt, ob es auf dem flug (am 24.12.) eine bescherung gibt ... fanden die irgendwie unlustig Party 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Joona schrieb:Wieso Ist mir suspekt

Ich finde das spannend ... mein Kollege macht auch so gerne das HB-Männchen ... Nicken

[Bild: sigpic4160.gif]

La Tatü schrieb:in der holzklasse? Head Scratch
Ich hab ja nen Frequent Traveller dabei, vielleicht ist das n Argument Lol

La Tatü schrieb:ich hab' beim check-in bei emirates mal blöd gefragt, ob es auf dem flug (am 24.12.) eine bescherung gibt ... fanden die irgendwie unlustig Party 02
Gut dass Du nicht am 31.12. geflogen bist und nach Feuerwerk gefragt hast Devil!, dann hätten se Dich vielleicht direkt abgeführt Lol

Fahrspass schrieb:Ich finde das spannend ... mein Kollege macht auch so gerne das HB-Männchen ... Nicken
Du bist bestimmt auch so einer der dann drüber lacht Püh! Lol
So richtig HB-Männchen mach ich nicht sooo oft, ich fluch halt vor mich hin wie'n Bierkutscher Pfeifen

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

La Tatü schrieb:eek!

http://de.wikipedia.org/wiki/Yes_Torty

es gibt sie ja doch wieder Hurra!

muss ich gleich mal schnell zum müller düsen ... Pfeifen

Ich guck auch gleich mal in der Mittagspause.... Top

[Bild: sigpic7233.gif]

Joona schrieb:So richtig HB-Männchen mach ich nicht sooo oft, ich fluch halt vor mich hin wie'n Bierkutscher Pfeifen

Natürlich lache ich darüber. Das ist gut für die Stimmung ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand