Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Must-Haves für MINI-Fahrer

Ayita schrieb:Habe Gestern mal meinen MINI-Händler drauf angesprochen, der wußte von nix! Schulter zucken
Aber er will MINI mal anschreiben und fragen, warum diese Aktionen immer nur in Österreich laufen und dass sich die deutsche Kundschaft vernachlässigt fühlt. Traurig Mal sehen was sie schreiben. Augenrollen

Meiner auch nicht...
Aber auf so eine Idee wie dein Händler ist er nicht gekommenSad
Zitieren

ClubmÄn schrieb:Meiner auch nicht...
Aber auf so eine Idee wie dein Händler ist er nicht gekommenSad

Sollte er aber, vielleicht reagieren die ja bei MINI, wenn mehrere Händler schreiben. Zwinkern
Zitieren

Ayita schrieb:Sollte er aber, vielleicht reagieren die ja bei MINI, wenn mehrere Händler schreiben. Zwinkern

Wenn ich hinfahre um meine Felgen abzuholen spreche ich die nochmal drauf anWink
Zitieren

ClubmÄn schrieb:Wenn ich hinfahre um meine Felgen abzuholen spreche ich die nochmal drauf anWink

Top
Zitieren

Marilynchen schrieb:Gabs die auch in Braun?
Hab die nirgendwo im Netz finden können, mein Mann hatte das Einzelstück beim Händler entdeckt.

Am schönsten ist ja noch die 1." Kuckucksuhr" von Mini, die es gabPfeifen
Da geht zu jeder vollen Stunde rechts die Tür auf und ein roter Hatch kommt raus und macht MotorengeräuscheSonne

Als ich die vor ca. 8 Jahren bei Mini bestellt habe, hat der Verkäufer mich ganz blöd angeschaut, und hat mich einen Tag später auch zurück gerufen, um sich zu vergewissern, dass ich Ihn nicht veräppelt hab: eine Mini-KuckucksuhrDevil!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic11665.gif] SPLITDOORIANER - Möge der Clubman mit mir sein!
Zitieren

Ayita schrieb:Top

habe ihn drauf angesprochen. Er sagt gibt es nicht in Deutschland da könne man nichts dran ändern. Traurig

Naja bei meinem Händler bekommt man eh NIE was geschenkt...Püh!
Zitieren

Lupus, das ist dich meine. Siehst doch auf dem Bild sogar den roten Mini.
Zitieren

holliewood schrieb:[Bild: attachment.php?attachmentid=79300&d=1331657375]

Teilnummer: 0025112012 Pfeifen

Wie schon gepostet, stimmt die Teilenummer ja nicht.

Wie lautet denn nun die RICHTIGE Teilenummer???

Gruß

TIGER
Zitieren

TIGER schrieb:Wie schon gepostet, stimmt die Teilenummer ja nicht.

Wie lautet denn nun die RICHTIGE Teilenummer???

Gruß

TIGER

Leider absolut keine Ahnung. Schulter zucken

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren

TIGER schrieb:Wie schon gepostet, stimmt die Teilenummer ja nicht.

Wie lautet denn nun die RICHTIGE Teilenummer???

Gruß

TIGER

Könnte sein, das das eine T.Nr aus dem Infonet Bestellsystem (Manches Merchandise kommt auch von da) ist. Leider kann ich da nicht nachgucken, da wir nur BMW Händler sind. Vielleicht kann einer der Mini Kollegen da mal gucken.

´03 BRG Cooper
´96 Spassmobil
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand