Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Must-Haves für MINI-Fahrer

Hier mal ein Must have Zwinkern Schlüsselanhänger! Kristallglas mit Bild vom eigenen Mini !

   
   

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

fliebel schrieb:Nachdem das 4er gleich mit 2er und 3er ist, JA! Wink

Nicken ... das 4er ist zwar ein Millimeterchen dicker, aber das sollte ja wohl kein Thema sein ...

Hat einer von Euch schon so ein Sleeve? WIe "spack" sitzt das Ipad denn wohl da drin? Ich hab um mein 2er noch so einen Gummiüberzieher und es würde mich brennend interessieren, ob der mit da rein passt ... Warten...

Kann das mal bitte jemand testen? Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

derOdin schrieb:Hier mal ein Must have Zwinkern Schlüsselanhänger! Kristallglas mit Bild vom eigenen Mini !

[attachment=58263]
[attachment=58268]

Top Sieht klasse aus !!!Sonne

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren

Fahrspass schrieb:Nicken ... das 4er ist zwar ein Millimeterchen dicker, aber das sollte ja wohl kein Thema sein ...

Hat einer von Euch schon so ein Sleeve? WIe "spack" sitzt das Ipad denn wohl da drin? Ich hab um mein 2er noch so einen Gummiüberzieher und es würde mich brennend interessieren, ob der mit da rein passt ... Warten...

Kann das mal bitte jemand testen? Pfeifen

Sitzt schon ziemlich genau, wie dick trägt denn dein "iPad-Kondom" auf? Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Warum wundert es mich nicht, dass Du sowas natürlich wieder hast ... Lol

Anatol schrieb:Sitzt schon ziemlich genau, wie dick trägt denn dein "iPad-Kondom" auf? Zwinkern

Auf die Schnelle gemessen so 24,6*19,0, also so zwei Millimeter je Kante ...

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Minimoni schrieb:Sieht geil aus passt den meine vierer rein? Was das jemand?

http://www.mini2.info/forum/attachment.p...1359063156

Ich war schon fast glücklich ... aber dann sah ich genauer hin:

Es handelt sich hier bei um ein iPad Sleeve von MINI ... und nicht um ein Mini iPad Sleeve.

Also suche ich eigentlich noch ein MINI Mini iPad Sleeve Mr. Orange

seit dem 19.09.2012: R59-Driver
Zitieren

Fahrspass schrieb:Warum wundert es mich nicht, dass Du sowas natürlich wieder hast ... Lol



Auf die Schnelle gemessen so 24,6*19,0, also so zwei Millimeter je Kante ...

Lol hmmm, dürfte nicht gehen und wenn nur unter größten Anstrengungen - das sind ja immerhin mehr als 4mm in der Breite und Länge (wenn ich mal die Abmessungen von der Apple-Webseite nehme und dicker dürfte es ja auch noch sein, da Rückseite doch bestimmt auch geschützt) - selbst wenn bestimmt so fest, dass du jedes Mal länger rumfummelst.


Und hier noch das neueste Schreibtisch-Accessoire! Zwinkern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Anatol schrieb:Lol hmmm, dürfte nicht gehen und wenn nur unter größten Anstrengungen - das sind ja immerhin mehr als 4mm in der Breite und Länge (wenn ich mal die Abmessungen von der Apple-Webseite nehme und dicker dürfte es ja auch noch sein, da Rückseite doch bestimmt auch geschützt) - selbst wenn bestimmt so fest, dass du jedes Mal länger rumfummelst.

Noch dazu "bremst" das Gummi ja auch noch, also scheidet das wohl aus ... oder mein Ipad hat demnächst ungeschützten Verkehr ... Devil!

Anatol schrieb:Und hier noch das neueste Schreibtisch-Accessoire! Zwinkern

Was machst Du damit? Auf dem Ipad rummalen? Oder hast Du etwa noch Papier auf'm Schreibtisch? eek!

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren

Fahrspass schrieb:Noch dazu "bremst" das Gummi ja auch noch, also scheidet das wohl aus ... oder mein Ipad hat demnächst ungeschützten Verkehr ... Devil!

Man kann es ja auch übertreiben, zum Transport für unterwegs finde ich ja so Überzieher und Hüllen o.k. - aber zuhause liegt mein iPad so rum. Genau wie beim iPhone verschandele ich mir das Design nur ungern, es ist und bleibt für mich beides ein Gebrauchsgegenstand Smile :)

Fahrspass schrieb:Was machst Du damit? Auf dem Ipad rummalen? Oder hast Du etwa noch Papier auf'm Schreibtisch? eek!

Ganz ehrlich, er liegt nur so rum... aber einem geschenkten Gaul usw.... Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Anatol schrieb:Ganz ehrlich, er liegt nur so rum... aber einem geschenkten Gaul usw.... Zwinkern

Ein "Brick Lane"-Set zum selbermalen ... Kichern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand