Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Must-Haves für MINI-Fahrer

den toaster hab ich auch! der ist super! Smile

I Liebe my MINI!
Zitieren

NoNox schrieb:den toaster hab ich auch! der ist super! Smile

Der sieht echt abgefahren aus! Kann der was? Hab vor 6 Jahren mal nen Toaster vom FC St. Pauli geschenkt bekommen. Der brennt dir nen Totenkopf ins Brot Lol
Zitieren

Nein, Mini-Logos brutzelt der leider keine drauf. Aber funktioniert deutlich besser als der von Philips den ich gerade verschrottet hab.

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren

Also ich kann mich auch über den Wasserkocher nicht beschweren... nutze den zwar nicht übermäßig viel, aber er funktioniert!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Toaster ist Top Fast täglich im Einsatz!

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

So, gestern beim MINI Händler meiner Wahl gewesen und einiges neues/altes abgestaubt Lol


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

BadTweety76 schrieb:So, gestern beim MINI Händler meiner Wahl gewesen und einiges neues/altes abgestaubt Lol

Das sieht doch mal gut aus Top
Bin am Samstag auch mal wieder beim Freundlichen.

Aber eigentlich bedeutet das, dass um so öfters du einen Defekt hast oder dergleichen, desto öfter bekommst du was von den Gimmicks mit die es immer gibt. Wäre schön wenn man die auch sonst wie bekäme. Zumindest die Zeitschrift wäre schon mal cool Augenrollen

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren

Cappo schrieb:Toaster ist Top Fast täglich im Einsatz!

Steht bei mir in der Vitrine, is mir zu schade zum banalen Tosten Mr. Orange

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

Brian schrieb:Zumindest die Zeitschrift wäre schon mal cool Augenrollen

Die liegt da immer zum mitnehmen rum, kostenfrei Head Scratch
Zitieren

BadTweety76 schrieb:Die liegt da immer zum mitnehmen rum, kostenfrei Head Scratch

Die Flattert bei mir automatisch in den Briefkasten. Man musste dafür nur eine Postkarte ausfüllen, die lag mal in so nem MINI Heft bei Head Scratch
Gibs aber für iOS auch als App.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand